11.08.2009, 09:04
tja, dann wird der Berg halt zum Propheten müssen
-Team
cremi schrieb:tja, dann wird der Berg halt zum Propheten müssenDer Berg zieht es ja vor, zu dem ursprünglich angedachten Termin seine "Kumpels" zu besuchen
Xaver schrieb:Der Berg zieht es ja vor, zu dem ursprünglich angedachten Termin seine "Kumpels" zu besuchen
Fahrspass schrieb:Derartige Termine bekomme ich auch diktiert ...du bist Sekretärin?!
cremi schrieb:du bist Sekretärin?!
der geneigte Leser möge jetzt bitte versichen, sich Thomas im kleinen Schwarzen vorzustellen
Fahrspass schrieb:Deine Vorstellungen des Büromanagements sind auch etwas überholt ...wieso, wie sieht dein Bürooutfit denn aus?!
Fahrspass schrieb:Immer hab ich es geschafft, das meine Chefin zu mir zieht und nicht anders herum ...aha, wie oft denn schon?!
Fahrspass; schrieb:Immer hab ich es geschafft, das meine Chefin zu mir zieht und nicht anders herum ...Ja nee is klar : Die wollte dich nicht in Ihrer Wohnung haben ................................
Fahrspass schrieb:Immer hab ich es geschafft, das meine Chefin zu mir zieht und nicht anders herum ...
cremi schrieb:wieso, wie sieht dein Bürooutfit denn aus?!
aha, wie oft denn schon?!
herbi schrieb:Ja nee is klar : Die wollte dich nicht in Ihrer Wohnung haben ................................
-Team