Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also laut meinem händler muss bei nem clubman dachträger nix gebohrt/geschraubt werden.
in dem plastikrundlauf auf dem dach, sind seitlich 4 kleine vorrichtungen (schwer zu sehen), da kommen die halterungen für den dachträger rein. hatte mich mal informiert, weil ich gerne nen dachfahrradträger hätte.
denke mal du sprichst über den clubman, denn nur bei dem gibt es ja die dachreeling.
Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich dachte, du bekommst nen Neuen?!?! Watt willste mit der Box oben drauf?
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
•
achso...

Hm, für dich doof, für mich gut, wird mein weißer wenigstens kein Single.
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
•
Moin,
ist schon ein altes Thema, ich weiß. Wenn es jemanden noch interessiert: der Dach-Bügel ist nachrüstbar - aber es ist ein großer Aufwand. Dachhimmel und Teile der Dämmung entfernen; genau bohren; abdichten und Rostvorsorge und alles wieder anbauen. Ich habe die gleich mitbestellt (siehe Foto). Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde mit dem Bügel bekommt der Clubbi noch mehr Charakter.
Viele Grüße!
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Foto?
Stefan_Durmann schrieb:... mit dem Bügel bekommt der Clubbi noch mehr Charakter.
Kommt auf den Clubbi an...
Gruss! TEX
•
@tex
Moin Meister,
leider hast Du das kleine aber feine - ich finde - vor meinem Zitat unterschlagen. Durch diese Ergänzung wird der Punkt, wie vieles beim Thema Kfz, Geschmacks-Sache.
Auf jeden Fall sieht Dein Clubby spitze aus

auf den gezeigten Fotos, aber auch bei Dir denke ich, dass ein Paar Bügel auf dem Dach.....
Viele Grüße ins Ländl!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
... sag´s nicht - obwohl, Schlittenkufen auf dem Club; ich mein mal so ... ok, warum nicht
@tex - hi erstmal!
safety fast
•