12.08.2009, 07:50
Ich stelle mir gerade vor, wie FS mit mehreren Fliegen zwischen den Frontzähnen versucht, junge Damen charmant anzugrinsen............

Is schwer !
Is schwer !
-Team
)
miniminchen schrieb:Jeden Tag ne gute Tag? Tut dat not?
miniminchen schrieb:Wobei ... ich hab gestern glaub mein Pensum für die ganze Woche erreicht
miniminchen schrieb:Üsch hab ne alte Dame an der Kasse vorgelassen und mich dann auf dem Parkplatz noch mit ihr über die Vor- und Nachteile ihrer neuen Hüfte und dem Platzangebot im MINI unterhalten. )Wieso Nachteile ? Regelmäßig zur Inspektion und gut is...
miniminchen schrieb:Wat bin ich doch ein nettes junges MädchenWas sollte sie auch anderes sagen ? Du warst doch stärker !(hat die so gesagt ...
)
herbi schrieb:Nix da. JEDEN Tach !!
Aber aufholen muss ich die letzten Jahre doch nicht, oder?herbi schrieb:Wieso Nachteile ? Regelmäßig zur Inspektion und gut is...
), hach, Du weißt schon ... 
herbi schrieb:Was sollte sie auch anderes sagen ? Du warst doch stärker !
Schließlich hätte sie mich mit dem gerade gekauften Lauch und der Salatgurke erheblich verletzen können herbi schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie FS mit mehreren Fliegen zwischen den Frontzähnen versucht, junge Damen charmant anzugrinsen............
Is schwer !
miniminchen schrieb:Aber aufholen muss ich die letzten Jahre doch nicht, oder?
miniminchen schrieb:Naja, die unbeweglichkeit der ersten Tage nach der OP,Muss man so ein neues Gelenk erst anwerfen ?
miniminchen schrieb:So würd ich das nicht sagenSchließlich hätte sie mich mit dem gerade gekauften Lauch und der Salatgurke erheblich verletzen können
Fahrspass schrieb:Charme an sich ist mir völlig fremd ...Bekannt. Deswegen schrieb ich ja auch gezielt "grinsen" und nicht "lächeln".
herbi schrieb:Muss man so ein neues Gelenk erst anwerfen ?
Ich hab keine Ahnung, mir bauen die ja noch keine Neue ein
miniminchen schrieb:Ich hab keine Ahnung, mir bauen die ja noch keine Neue ein
herbi schrieb:Bekannt. Deswegen schrieb ich ja auch gezielt "grinsen" und nicht "lächeln".
-Team