Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #8/2oo9***

so muss das aussehn ^^ find das total schick das aero für den clubbi ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

naaa
hier in dem laden is auch nix mehr los?

RyAnLeslie_21 schrieb:so muss das aussehn ^^ find das total schick das aero für den clubbi ^^
Na dann machs doch, oder fehlt dir dazu das nötige Kleingeld?He He
RyAnLeslie_21 schrieb:naaa
hier in dem laden is auch nix mehr los?
Wundert dich das?Zwinkern Was soll man dir denn antworten, du redest doch sowieso alles schlecht! Aber was solls, wenns dich glücklich macht!

Nix los hier is ja echt tote hose hier eek!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

RyAnLeslie_21 schrieb:so muss das aussehn ^^ find das total schick das aero für den clubbi ^^
Front geht klar Top Back : Kotzenweil : was soll diese rechteckige Form
um die runden Rohre Head Scratch

[Bild: sigpic214.gif]

Guten Morgen!Günter Mr. Gulf und auch @ all!
Du hast dich ja ewig nicht mehr hier blicken lassenTraurig, hast du Stress?

YellowFellow schrieb:http://gamestar.de/hardware/news/vermisc...stick.html
Daumen hochSehr nice dieser Stick aber der PreisNen Vogel ist ja verrückt!

Schönen Guten Morgen zusammen...bin auch mal kurz hier. Internetrecherche über ne Firma wo ich mich gleich vorstellen geheOops!

Aber danach gibts noch zwei neue Verschönerungen für den MINILol

mini_trier81 schrieb:Schönen Guten Morgen zusammen...bin auch mal kurz hier. Internetrecherche über ne Firma wo ich mich gleich vorstellen geheOops!

Aber danach gibts noch zwei neue Verschönerungen für den MINILol
Und die wären?eek!

Endlich den JCW Kühlergrill einbauen und dann mal schauen ob ich noch noch das eine oder andere LED verbaut bekomme. Würde gerne erstmal diese Türumfeldbeleuchtung ein bisschen farbig machenZwinkern Für mein eigentliches Vorhaben, ein neuer Endschalldämpfer, fehlt momentan bisschen die KohleTraurig

mini_trier81 schrieb:Endlich den JCW Kühlergrill einbauen und dann mal schauen ob ich noch noch das eine oder andere LED verbaut bekomme. Würde gerne erstmal diese Türumfeldbeleuchtung ein bisschen farbig machenZwinkern Für mein eigentliches Vorhaben, ein neuer Endschalldämpfer, fehlt momentan bisschen die KohleTraurig
LED's find ich geil, welche Farbe?
Der Grill kommt richtig gut Top macht schon viel mehr her als der Seriengrill.
Was für'n Endtopf willst denn dran bauen?

Ach so, und ich drück dir die Daumen führ dein VorstellungsgesprächOops!hab ich ganz überlesen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand