12.08.2009, 23:11
LIZzy schrieb:huhuuu, hab heute ne nachricht bekommen, dass das höschen unterwegs sein soll

LIZzy schrieb:huhuuu, hab heute ne nachricht bekommen, dass das höschen unterwegs sein soll
Doenermann schrieb:Hab nur für dich alle wach gehaltenImmer ordentlich mit zwei Kochtopf-Deckeln Lärm gemacht, wenn einer auch nur länger als eine Millisekunde gezwinkert hat
blackworkscab schrieb:Huhu Lieblingskati.
Wollte grad gehen, aber schön, dass wir uns noch lesen.
Fotos muss ich noch mal sichten, aber wird wohl erst am We oder so.
LIZzy schrieb:kann ich bestätigen, wollte schon vor über ner stunde abrücken, aber döni hat mich nicht gelassen
werd mich jetzt aber mal so langsam vom acker machen, is ja schon wieder viel zu spät um morgen so früh aufzustehen
seid alle lieb gedrückt, schlaft fein und träumt was tolles
bis morgen
Doenermann schrieb:War ja diesmal sehr lang, deine Kippe.
Aber nun haste ja bis zur Ankunft von Kati durchgehalten, da darfst du jetzt auch ins Bett gehen. Dann schlaf mal schön und Grüße an Hendrik falls er nicht schon schlummern sollte. Ach sch.... drauf: Wenn er schläft, weck ihn und bestell die Grüße von mir. Er freut sich doch bestimmt.
LIZzy schrieb:ich nehm deine beiden kochtopfdeckel und weck ihn sanft
LIZzy schrieb:kann ich bestätigen, wollte schon vor über ner stunde abrücken, aber döni hat mich nicht gelassen
werd mich jetzt aber mal so langsam vom acker machen, is ja schon wieder viel zu spät um morgen so früh aufzustehen
seid alle lieb gedrückt, schlaft fein und träumt was tolles
bis morgen
Kati299 schrieb:huhu ihr alle!!!Ja liebe Kati, soviel Aufmerksamkeit muss schon sein. Man macht sich auch bissl sorgen wenn du jeden Tag so lange arbeitest
...haltet ja ganz schön durch.
...arbeit war wie immer, aber deanke das fragst liebster john
JohnD schrieb:Ja liebe Kati, soviel Aufmerksamkeit muss schon sein. Man macht sich auch bissl sorgen wenn du jeden Tag so lange arbeitest