Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life

LIZzy schrieb:kann ich bestätigen, wollte schon vor über ner stunde abrücken, aber döni hat mich nicht gelassen Nicken

werd mich jetzt aber mal so langsam vom acker machen, is ja schon wieder viel zu spät um morgen so früh aufzustehen Confused

seid alle lieb gedrückt, schlaft fein und träumt was tolles Sonne

bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02
Ja, da fragt man sich wirklich was das Mädel noch so lange rumgemurkst hat Lol

Nacht Kris und schlaf schön und Grüße an Hendrik Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Aber n CE-Bowlingabend sollte irgendwann nochmal drin sein Head Scratch

Top klingt gut, aber bowlen kann man den ganzen winter nochMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

...so, wieder da! Mr. Orange

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...so, wieder da! Mr. Orange

Winke 02
huhu, na hast doch sicher nur auf mich gewartet?!ZwinkernMr. Orange

Doenermann schrieb:Schweinekram Augenbrauen "die Badehose für Heiko" wäre vielleicht nicht so anzüglich gewesen Kichern
Die Farbkombi und Form hatten wir doch schon erwähnt, oder? Pfeifen Pfeifen
Ich sage nur: Ein schicker Ein...Devil!

Kati299 schrieb:auch net länger als ihr, fange nur später anAugenrollen
...fürs ausschlafen isses gut, jedoch ist dann der tag im a...Confused

Hi 5 Find Spätschicht trotzdem irgendwie besser.

Kati299 schrieb:Top klingt gut, aber bowlen kann man den ganzen winter nochMr. Orange

Püppi, guck mal raus. Wir haben Herbst Kalt Devil!

JohnD schrieb:Die Farbkombi und Form hatten wir doch schon erwähnt, oder? Pfeifen Pfeifen
Ich sage nur: Ein schicker Ein...Devil!

Ich weiß von nichts. Hab am Rande nur mitbekommen, dass derHeiko dann ne Modenschau vorm ganzen CE machen will

Kati299 schrieb:Winke 02
huhu, na hast doch sicher nur auf mich gewartet?!ZwinkernMr. Orange
natürlich mein [Bild: engel_smilies_0006.gif]

konnte es kaum noch abwarten... Flirten

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Kati299 schrieb:Top klingt gut, aber bowlen kann man den ganzen winter nochMr. Orange
Da gebe ich dir recht. Wieviel Grad habt ihr denn draußen? Zwinkern

Doenermann schrieb:Püppi, guck mal raus. Wir haben Herbst Kalt Devil!

wegen bissl regen???Head Scratch
war ja nur so ne idee, weil man sollte wetter für draußenaktivitaäten nutzen solange es geht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand