Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life

JohnD schrieb:Die Farbkombi und Form hatten wir doch schon erwähnt, oder? Pfeifen Pfeifen
Ich sage nur: Ein schicker Ein...Devil!

echt? habe ich auch net mitbekommen, bestimmt wo wir am sa schon weg waren und ihr die schönen fotos gemacht habtPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Thor schrieb:natürlich mein [Bild: engel_smilies_0006.gif]

konnte es kaum noch abwarten... Flirten

Verlegenes MädchenVerlegenes MädchenVerlegenes MädchenKuss

Hier hat's heut den ganzen Nachmittag geregnet. Motzen

By the way, Nacht, Krissy, und Grüße an Hendrik. Winke 02

@ Kati: Danke für die versuchte Aufmunterung. Sonne
Aber mein Bus macht mir grad viel mehr sorgen Traurig, wobei, mit 199.000km darf er sich auch mal melden.Brav

JohnD schrieb:Da gebe ich dir recht. Wieviel Grad habt ihr denn draußen? Zwinkern

glaub waren noch 18°C oder soAugenrollen

Doenermann schrieb:Ich weiß von nichts. Hab am Rande nur mitbekommen, dass derHeiko dann ne Modenschau vorm ganzen CE machen will
Das ist natürlich die noch bessere Variante Stumm Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

Kati299 schrieb:wegen bissl regen???Head Scratch
war ja nur so ne idee, weil man sollte wetter für draußenaktivitaäten nutzen solange es geht...

Ja, Regen ist Herbst. Oh man, Satzbau wien Kleinkind, aber egal. Ist ja auch schon spät

Seh ich genauso. Der Bowlingabend war jetzt auch nicht für die nächsten Tage veranschlagt Zwinkern

blackworkscab schrieb:@ Kati: Danke für die versuchte Aufmunterung. Sonne
Aber mein Bus macht mir grad viel mehr sorgen Traurig, wobei, mit 199.000km darf er sich auch mal melden.Brav

ach menno, irgendetwas ist ja immerConfusedConfusedConfused
...ich geb net auf, da musst wohl durchLolMr. Orange

Doenermann schrieb:Ja, Regen ist Herbst. Oh man, Satzbau wien Kleinkind, aber egal. Ist ja auch schon spät

Seh ich genauso. Der Bowlingabend war jetzt auch nicht für die nächsten Tage veranschlagt Zwinkern

kleinkind? bist du doch noch oder nich?Devil!

...also dir zuliebe, können wir auch am 12. bowlen gehen, so als plan b wenn wetter doof isAugenrollen sowat gibbet in sfb auchPfeifen

blackworkscab schrieb:Hier hat's heut den ganzen Nachmittag geregnet. Motzen

By the way, Nacht, Krissy, und Grüße an Hendrik. Winke 02

@ Kati: Danke für die versuchte Aufmunterung. Sonne

Dafür schnurrt er ab 200.000 wieder wien Kätzchen Trost

Kati299 schrieb:glaub waren noch 18°C oder soAugenrollen

Naja, wenn's trocken wäre, an sich noch schönes Cabrio-Wetter. Lol

Aber ich werd mich ma auch aus dem Staub machen.
Muss irgendwann mal wieder ausschlafen. Zwinkern

Macht ma alle noch schön, dann habt ne gute Nacht, schöne Träume und morgen nen guten Start.
Bis morgen ... Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand