Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

cat schrieb:DBDDHKP

kleinerSchelm schrieb:...dann hör auf, sie zu schlucken... Augenrollen
Head Scratch

Ist der AppleMobileDevicehelper eigentlich irgendwie wichtig Head Scratch, der schmeisst sich andauernd weg Achselzucken

[Bild: attachment.php?attachmentid=57792&d=1249655654]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic3048.gif]

Och so 3-4 mal hab ich diese Meldung auch schon gesehen Pfeiff

Und schon wieder die Bild Augenrollen

CooperS schrieb:Und schon wieder die Bild Augenrollen
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1...76,00.html
http://www.letsgomobile.org/de/2646/handy-akku/
http://www.areamobile.de/news/2191.html
http://winfuture.de/news,36071.html
http://www.sueddeutsche.de/wissen/194/425951/text/

Diese Artikel gibts (siehe Auswahl-Links) - mit allen möglichen Handy-Herstellern - seit Jahren...

Das macht die Sache zwar nicht besser, aber die BILD bläst das halt jetzt BILD-typisch auf, weil das iPhone eh in aller Munde ist...

Ich hatte übrigens in meinem Spanien-Urlaub erstmals den Fall, dass ich auf dem Display (bei 42°C in der Sonne) eine fette Temperatur-Warnmeldung "ACHTUNG" auf dem Display hatte. Als ich das Phönchen dann in den Schatten gelegt hab, war die Meldung nach 2 Minuten wieder weg. Insofern scheint es ja schon so eine Art "Vorwarnsystem" zu geben.

Kann ich mit dem iPhone eigentlich auch direkt auf meine MobileMe-Galerien zugreifen Head Scratch ?

Klar geht das per Browser, aber ich dachte eher an eine App ähnlich iDisk oder so... Achselzucken.
Oder hab ich die schon lange und nur wieder übersehen Verlegen ?

kleinerSchelm schrieb:Kann ich mit dem iPhone eigentlich auch direkt auf meine MobileMe-Galerien zugreifen Head Scratch ?

Klar geht das per Browser, aber ich dachte eher an eine App ähnlich iDisk oder so... Achselzucken.
Oder hab ich die schon lange und nur wieder übersehen Verlegen ?

mit nem mac, iphoto und itunes kannst du deine galerien aufs iphone syncen.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:mit nem mac, iphoto und itunes kannst du deine galerien aufs iphone syncen.
Ok.

Aber eine App, die (ähnlich wie iDisk) die Galerie-Daten live direkt auf dem iPhone anzeigt, gibts nicht - das geht dann nur per Browser ?

kleinerSchelm schrieb:Ok.

Aber eine App, die (ähnlich wie iDisk) die Galerie-Daten live direkt auf dem iPhone anzeigt, gibts nicht - das geht dann nur per Browser ?

doch gibts auch:

MyGallery App

Beschreibung

zeigt allerdings nur die "öffentlichen/sichtbaren" gallerien an

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:doch gibts auch:

MyGallery App

Beschreibung

zeigt allerdings nur die "öffentlichen/sichtbaren" gallerien an
Ups - typisch, nach den offensichtlichsten Stichworten hab ich natürlich nicht gesucht Verlegen

Perfekt, genau was ich meinte Top ...und private Gallerien, Passwörter etc. gibts sicher in einer der nächsten Versionen Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand