14.08.2009, 14:53
Xaver schrieb:Hoffentlich hat er das auch gelesen.
Wie das kann er auch nicht???
Ich sprach von Dir

Und natürlich kann er ne Waschmaschine bedienen ... (hab ich direkt geklärt)

Xaver schrieb:Hoffentlich hat er das auch gelesen.
Wie das kann er auch nicht???
miniminchen schrieb:Und natürlich kann er ne Waschmaschine bedienen ... (hab ich direkt geklärt)Warum drängt sich mir jetzt der Vergleich mit "Tool Time" auf (More Power)?
Xaver schrieb:Warum drängt sich mir jetzt der Vergleich mit "Tool Time" auf (More Power)?
miniminchen schrieb:Tim Taylor der Heimwerkerking?RatsamBei mir Zuhause?
![]()
Ich muss heim ....
Xaver schrieb:Ratsam
miniminchen schrieb:Zumindest nahm er Dir damit ein gewisses Mass an Selbstbestimmung und Bewegungsfreiheit. Inwiefern ICH ihm dabei jetzt Vorsatz unterstelle............Ich kann garnicht ... ich hab ja garkein Auto da
Das war garnicht "gentlemanlike" sondern Taktik, dass er mich ins Büro gefahren hat!?
Xaver schrieb:Zumindest nahm er Dir damit ein gewisses Mass an Selbstbestimmung und Bewegungsfreiheit. Inwiefern ICH ihm dabei jetzt Vorsatz unterstelle............andererseits weiß ich auch nicht, ob ich ihm ein solches Mass an planvollem Handeln zutraue
Egal, sicherlich hat er dies nur gemacht, um Dich zu überraschen - wie auch immer
miniminchen schrieb:Ach was, der hat das bestimmt ganz lieb gemeint(wenn ich jetzt was anderes schreibe, dann hat das evtl. Auswirkungen auf meinen Balkon, daher verzeit mir bitte die Weichspül-Kommentare)
herbi schrieb:Da ist ein kleiner Fehler drin : Wenn die obere Querstrecke wirklich 4,20m ist sind die drei darunterstehenden Einzelwerte in der Addition 4,30m.
Xaver schrieb:Warum drängt sich mir jetzt der Vergleich mit "Tool Time" auf (More Power)?