15.08.2009, 12:11
Claudi67a schrieb:soll ich dich etwas belustigen ... mir iss auch langweilig

Claudi67a schrieb:soll ich dich etwas belustigen ... mir iss auch langweilig
Doenermann schrieb:Doch noch Leben. Hey Claudi
![]()
Oh ja, belustige mich! Aber nur, wenn es dich körperlich nicht zu sehr anstrengt.
Wie gehts dir?
Claudi67a schrieb:mir geht es gut und körperliche Anstrengung hab ich bis jetzt gemieden ... aber so langsam ... naja ... heute abend vielleicht
Doenermann schrieb:Schone dich aber trotzdem - tue nichts, was ich nicht auch tun würde
Claudi67a schrieb:in der hinsicht weiß ich nicht was du tun würdest... was sich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten ach was Jahren hoffentlich auch nicht ändern wirdhab dich noch nicht in Aktion gesehen
Doenermann schrieb:... was sich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten ach was Jahren hoffentlich auch nicht ändern wird![]()
Claudi67a schrieb:also das heißt WIR WERDEN NIE EIN PAAR
Doenermann schrieb:Ich denke nicht. Geht auch nicht, weil mich deine Kinder als Vater nicht wollen... und ich würde nie etwas gegen den Willen von kleinen unschuldigen Kindern tun
Claudi67a schrieb:Ne gute Mischung aus beidembist du jetzt beleidigt weil Damaris Markus ausgesucht hat, oder weil du angst hast dein Hase könnte sich das wirklich ernsthaft überlegen
... die beiden werden sowieso ziemlich enttäuscht sein, daß ihr am WE nicht kommt ...
Doenermann schrieb:Ne gute Mischung aus beidem![]()
Aber wir haben doch immer gesagt, dass es von Blackys Termin abhängt.Ist jetzt echt blöd gelaufen und nach den ersten wilden RumgePNe tut es allen megadoll leid