16.08.2009, 01:08
Schickes Bild Döni 

Sind die Räder etwa neu

Sind die Räder etwa neu

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
JohnD schrieb:Schickes Bild Döni
Sind die Räder etwa neu
Doenermann schrieb:Sind die Gumminuffteln an den neuen Reifen schon wegradiertJaaaa, und frisch eingefahren.
Hab mich gar nicht getraut schnell zu fahren
JohnD schrieb:Sind die Gumminuffteln an den neuen Reifen schon wegradiert
...du und nicht getraut schnell zu fahren- eine wahrlich grandiose Ansage
Doenermann schrieb:Ich denke nicht - war aber auch schon dunkel.
Ich hab Kris und Hendrik als Zeugen. So vorbildlich bin ich lange nicht mehr gefahren
Doenermann schrieb:So, ich bin wieder zuhause
@Blacky: Vielen vielen Dank für die Räder
@Kris: Vielen vielen Dank fürs Kutschieren der Räder
@John + Hendrik: Vielen vielen Dank fürs Wechseln
Ihr seid alle die Größten und meine Helden
keram schrieb:Guten Morgen...mensch, hier is ja wieder einiges passiert an nur 1 Tag...
ich bin grad von Mugge machen rein. Kann eh nich schlafen, so zeitig, daher noch bissl sörfööön....
JohnD schrieb:sag bloß, du bist die ganze Zeit mit der Geschwindigkeit gefahren, mit der du die ersten 150m absolviert hast
Nur frage ich mich dann ganz besorgt, wann die beiden daheim ankommen werden wenn du vor ihnen in Rentnermanier die Fahrbahn für dich in Beschlag genommen hast
keram schrieb:Guten Morgen...mensch, hier is ja wieder einiges passiert an nur 1 Tag...Moin moin Keram, hast du wieder alle in die Flucht gefiedelt
ich bin grad von Mugge machen rein. Kann eh nich schlafen, so zeitig, daher noch bissl sörfööön....