16.08.2009, 12:52

Gibt es bei euch auch Leichtatletik-WM-Schauer?

jeb schrieb:Na ihr Neufred-Eröffner
Doenermann schrieb:... dann lass dir im Urlaub aber nicht den Dienstwagen klauen![]()
Boah, was bin ich unmotiviert heute. Müsste so langsam mal die Bude umräumen, damit ich nicht immer über die Räder stolper
btw: Heute gibbet lecker Grillkäse - wenn ich denn die Mikrowelle auf Grillfunktion eingestellt bekomme
jeb schrieb:Na ihr Neufred-Eröffner
LIZzy schrieb:ne, den verteidige ich mit meinem leben
kann mich heute auch nicht aufraffen, werd mich dann mal mit ner packung eis aufs sofa verkrümeln
dann berichte doch bitte ma, ob du die technik bezwungen hast
Doenermann schrieb:A propos Technik: Ich schulde dir ja noch ne virtuelle Wohnungsbesichtigung. Aber erst, wenn ich dann mal hier aufgeräumt hab
Das mit dem Aufraffen kenne ich. N Eis hab ich leider nicht - nur so gesundes Grünzeugs, was man auch noch schnibbeln mussToll, was ihr mir so mitgebt.
LIZzy schrieb:bei virtueller wohnungsbesichtigung fällt mir ein: ich hab dich vor gefühlten 100 jahren mal bei icq "geadded" (was für ein schickes wort)
naja, du bist ja auch noch im wachstum und musst dich gesund ernähren - bei uns ist eh alles zu spät
Doenermann schrieb:Und dann schreibste mir nichts?![]()
Der Grillkäse dreht seine Runden in der Grill-Mikrowelle
LIZzy schrieb:dachte, du bekommst schon ne mitteilung, wenn du dich einloggst und weißt dann bescheid
haste den käse vorher ein bisschen klein geschnippselt?
Doenermann schrieb:Ja, hab ich. Stand ja so auf der Verpackung. Hab eben auch das erste Stück probiert. Das quietscht beim KauenMuss wohl noch n bisschen, oder ist schon zu lange
Hab noch nie Grillkäse gegessen
LIZzy schrieb:also der muss beim kauen ein bisschen quietschen. wenn er kalt ist, wird das noch quietschiger![]()
zum thema gut oder nicht: wenn er auch innen warm ist und auch außen ein bisschen farbe hat, kann man ihn mampfen, ansonsten muss er noch ein bisschen, würd die mikrowelle dann allerdings auf ne niedrige wattzahl stellen, sonst wird der ganze kram zur schuhsohle oder zu chips
der käse ist übrigens lecker zu paprikashaste ja auch welche da, nicht?