Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Ich bin schon satt Oops! Irgendwie stimmt das Gerücht, dass Käse den Magen schließt. Nur blöd, dass ich jetzt noch was übrig hab

Geheimnis Aber so ganz mein Geschmack isses nicht. Man kann es essen, aber mein Lieblingsessen wird es nicht.

na ist auch kein richtiger käase, wie man ihn so aus unseren landen kennt, sondern halloumi - das kann man beim dönermann (Totlachen) statt fleisch im fladenbrot ordern Mr. Orange

so ganz ohne alles stell ich mir das auch nicht besonders lecker vor, aber mit frischen tomaten oder paprika, mag ich das gern.

die paprikas wäre übrigens das rote gemüse gewesen Zwinkern

LIZzy schrieb:na ist auch kein richtiger käase, wie man ihn so aus unseren landen kennt, sondern halloumi - das kann man beim dönermann (Totlachen) statt fleisch im fladenbrot ordern Mr. Orange

so ganz ohne alles stell ich mir das auch nicht besonders lecker vor, aber mit frischen tomaten oder paprika, mag ich das gern.

die paprikas wäre übrigens das rote gemüse gewesen Zwinkern

Ich weiß was Paprika ist Schmollen F*ck You!

Aber ich danke dir für diesen kleinen kulinarischen Ausflug an diesem wunderschönen Sonntag Top

Doenermann schrieb:Ich weiß was Paprika ist Schmollen F*ck You!

Aber ich danke dir für diesen kleinen kulinarischen Ausflug an diesem wunderschönen Sonntag Top

ich bin grad am überlegen, ob ich mal nen

rezepte für döni - überlebensstrategien für den junggesellen - fred aufmach Head Scratch

LIZzy schrieb:ich bin grad am überlegen, ob ich mal nen

rezepte für döni - überlebensstrategien für den junggesellen - fred aufmach Head Scratch

Dagegen! Essen gehen/fahren oder sich von anderen bekochen lassen ist viel toller Yeah!

Doenermann schrieb:Dagegen! Essen gehen/fahren oder sich von anderen bekochen lassen ist viel toller Yeah!

warum nur hab ich mit dieser reaktion gerechnet? Head Scratch

Lol

LIZzy schrieb:warum nur hab ich mit dieser reaktion gerechnet? Head Scratch

Lol

Kann ich dir jetzt auch nicht so direkt sagen Pfeifen Devil!

Doenermann schrieb:Kann ich dir jetzt auch nicht so direkt sagen Pfeifen Devil!

naja, gibt ja auch schlimmeres als gäste, die gern essen Top
mein absoluter gästealptraum wären leute a lá: nein, ich esse meine suppe nicht Augenrollen

LIZzy schrieb:naja, gibt ja auch schlimmeres als gäste, die gern essen Top
mein absoluter gästealptraum wären leute a lá: nein, ich esse meine suppe nicht Augenrollen

Nee, so einer bin ich nicht PfeifenDevil!

Was macht Hendrik eigentlich? Der ist doch nicht wirklich fleißig, oder?

Doenermann schrieb:Nee, so einer bin ich nicht PfeifenDevil!

Was macht Hendrik eigentlich? Der ist doch nicht wirklich fleißig, oder?

fleißig, nene - er zockt irgendein "herr der ringe"-online spiel. und zwischendurch tauschen wir uns über unsere ersten kochversuche aus.
ich hab ja die ersten beiden jahre meines alleinewohnens fast ausschließlich salamischnittchen (salami hält sich lange Zwinkern) und nudeln mit ketchup gegessen, weil ich keinen plan hatte, was ich mit den ganzen schönen bunten sachen aus dem supermarkt anstellen sollte. Pfeifen

LIZzy schrieb:fleißig, nene - er zockt irgendein "herr der ringe"-online spiel. und zwischendurch tauschen wir uns über unsere ersten kochversuche aus.
ich hab ja die ersten beiden jahre meines alleinewohnens fast ausschließlich salamischnittchen (salami hält sich lange Zwinkern) und nudeln mit ketchup gegessen, weil ich keinen plan hatte, was ich mit den ganzen schönen bunten sachen aus dem supermarkt anstellen sollte. Pfeifen

In dem Stadium bin ich ja auch noch. Allerdings isses bei mir Toastbrot mit Nutella Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand