Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:In dem Stadium bin ich ja auch noch. Allerdings isses bei mir Toastbrot mit Nutella Yeah!

naja, das war immer mein nachtisch - oder nutella pur, weil das brot vergammelt war Pfeifen

hab mir übrigens grad was gebaut, mit dem zubehör konfigurator Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LIZzy schrieb:naja, das war immer mein nachtisch - oder nutella pur, weil das brot vergammelt war Pfeifen

hab mir übrigens grad was gebaut, mit dem zubehör konfigurator Devil!

Sabber Schaut top aus Top

Doenermann schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

siehe oben, das aerokit will ich nicht, aber es war die einzige möglichkeit, lackierte radläufe und nen schwarzen grill zu simulieren

naja, vielleicht will ich das aerokit ja doch Head Scratch

ich brauch dringend ganz viel geld Pfeifen

LIZzy schrieb:siehe oben, das aerokit will ich nicht, aber es war die einzige möglichkeit, lackierte radläufe und nen schwarzen grill zu simulieren

Hab sie dann auch gesehen Top

Ich mag mich gar nicht zu oft mit dem Konfig beschäftigen Augenrollen Pfeifen Ist wohl ganz gut, dass da keine Preise stehen

Doenermann schrieb:Hab sie dann auch gesehen Top

Ich mag mich gar nicht zu oft mit dem Konfig beschäftigen Augenrollen Pfeifen Ist wohl ganz gut, dass da keine Preise stehen

naja, ich würd schon ganz gern ne hausnummer zu all dem wissen - so nach und nach könnte man ja das eine oder andere auf die to-do-list setzen Head Scratch
aber allein der spoiler kostet 590 tacken In Ohnmacht fallen

LIZzy schrieb:naja, ich würd schon ganz gern ne hausnummer zu all dem wissen - so nach und nach könnte man ja das eine oder andere auf die to-do-list setzen Head Scratch
aber allein der spoiler kostet 590 tacken In Ohnmacht fallen

Traurig nicken Flennen

Auf der anderen Seite auch ganz gut - sonst würde ja jeder MINI fahren Püh!

Doenermann schrieb:Traurig nicken Flennen

Auf der anderen Seite auch ganz gut - sonst würde ja jeder MINI fahren Püh!

na aber könnten sie es nicht für die, die eh schon MINI fahren, ein bisschen preiswerter gestalten? so als treue-bonus? Augenrollen ganz heimlich, so dass es kein außenstehender merkt?

ich glaub, ich hab mich grad neu in mein auto verliebt Anbeten

LIZzy schrieb:na aber könnten sie es nicht für die, die eh schon MINI fahren, ein bisschen preiswerter gestalten? so als treue-bonus? Augenrollen ganz heimlich, so dass es kein außenstehender merkt?

ich glaub, ich hab mich grad neu in mein auto verliebt Anbeten

Ooooooooooooooooh, schön. Ich muss mir das Bild vom Checki mit den anderen Felgen auch immer wieder angucken Verlegen Liebe

Doenermann schrieb:Ooooooooooooooooh, schön. Ich muss mir das Bild vom Checki mit den anderen Felgen auch immer wieder angucken Verlegen Liebe

siehste, die bilder hab ich ja immernoch auf der kamera, ich zieh sie gleich mal auf den rechner und schick dir ein paar abzüge Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand