Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

SchokoClubbi schrieb:Guten Morgen! lieber Döni! Winke 02Winke 02Winke 02

Hab jetzt grad die Seiten seit gestern nachmittag durchgelesen, hätt ja nicht gedacht, dass so früh schon jemand hier ist! Zwinkern

Wann gehts denn los bei Dir?

Bin jetzt schon seit ner Stunde hier Augenrollen Gewertet wird ne 3/4 Stunde. Das heißt ich hab nur noch 8 h und 15 Minuten vor mir Woohoooo! Augenrollen

Guten Morgen!

blackworkscab schrieb:So, bin durch. Yeah!

Da wart Ihr ja wieder fleißig. Lol

Also, mal kurze Statements meinerseits:
  1. Da hast Du ja die LIZzy noch viel schicker gemacht, Kris. Top Das Aero II hat, glaub ich, u.a. die Bremsscheibenbelüftung (Kiemen im unteren Lufteinlass) in der Frontschürze. Das Aero II "Blackband" hat dann alle Umfänge lackiert + Reflektoren. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das "unlackierte" Aero II (also NICHT "Blackband") auch schon den Frontspoiler Marke "Schneeschieber" hat. Head Scratch

Na da warst du ja fleißig Mr. Orange

ich hab mich jetzt mal durch alle einschlägigen themen gewühlt und bin .... ein wenig schlauer als vorher. zumindest hat schonmal jemand das von mir avisierte aero bei ebay geschossen und es hat dann auch gepasst Lol jetzt muss ich nur noch klären, wie aufwändig und kostenintensiv es wird, meine (also eigentlich lizzys Pfeifen) originalradläufe zu lackieren.

hach, was wird sie schick Nägel machen da sieht sie dann fast aus wie sir john In Deckung!

blackworkscab schrieb:
  1. Ihr dürft mich ja alle schlagen, aber ich finde, dass der "checki" mit den anderen Rädern gar nicht mal so schlecht aussieht (also mit den originalen natürlich besser, is ja klar Zwinkern)
  2. Sorry wegen nächstem WE, aber ich kann und will da meine Kollegen auch nicht im Stich lassen.

nene, wir werden dich nicht kloppen... checki sieht schon schick aus mit den neuen füßen Sonne

und wegen nextem WE kann man nichts machen, lass dir darüber mal keine grauen haare wachsen, das holen wir nach Yeah!

Doenermann schrieb:Bin jetzt schon seit ner Stunde hier Augenrollen Gewertet wird ne 3/4 Stunde. Das heißt ich hab nur noch 8 h und 15 Minuten vor mir Woohoooo! Augenrollen

guten morgen döni Winke 02Winke 02Winke 02

"nur" noch 8h und 15? Augenrollen

puuuuh Confused

Hey Kris Winken

LIZzy schrieb:und wegen nextem WE kann man nichts machen, lass dir darüber mal keine grauen haare wachsen, das holen wir nach Yeah!

Hi 5 Seh ich genauso. Wir werden auch so unseren Spaß haben - in Claudis Pool wäre ich eh nicht gegangen. Da liegen eindeutig zuviele Steine drin Devil!

Doenermann schrieb:Hey Kris Winken

Hi 5 Seh ich genauso. Wir werden auch so unseren Spaß haben - in Claudis Pool wäre ich eh nicht gegangen. Da liegen eindeutig zuviele Steine drin Devil!

Kichern stimmt, wer das nur wieder angezettelt hat? Head Scratch He He

LIZzy schrieb:Kichern stimmt, wer das nur wieder angezettelt hat? Head Scratch He He

Ich weiß auch nicht Pfeifen Ich bin doch ein Engel Die Kinder haben heutzutage auch nur Flausen im Kopf Granpa

Doenermann schrieb:Ich weiß auch nicht Pfeifen Ich bin doch ein Engel Die Kinder haben heutzutage auch nur Flausen im Kopf Granpa

kinder = alles unter 21?

dann unterschreib ich das Devil!

LIZzy schrieb:kinder = alles unter 21?

dann unterschreib ich das Devil!

He He Aber nur noch 19 Tage lang. Dann bin ich auch erwachsen und werde nie wieder sone Geistesblitze haben Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:He He Aber nur noch 19 Tage lang. Dann bin ich auch erwachsen und werde nie wieder sone Geistesblitze haben Ich bin so deprimiert

nene, mach dir keine illusionen, flausen im kopp halten bis ins hohe alter Devil!

LIZzy schrieb:nene, mach dir keine illusionen, flausen im kopp halten bis ins hohe alter Devil!

Jawoll! Ich werd mein bestes geben - versprochen Pfeifen

Ach menno, die Woche hat gerade erst angefangen und man ist schon vollkommen demotiviert - also arbeitstechnisch. Wir sollten unseren Plan schnell reich zu werden mal gezielter in den Fokus nehmen. Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand