blackworkscab schrieb:So, bin durch. 
Da wart Ihr ja wieder fleißig. 
Also, mal kurze Statements meinerseits:
- Da hast Du ja die LIZzy noch viel schicker gemacht, Kris.
Das Aero II hat, glaub ich, u.a. die Bremsscheibenbelüftung (Kiemen im unteren Lufteinlass) in der Frontschürze. Das Aero II "Blackband" hat dann alle Umfänge lackiert + Reflektoren. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das "unlackierte" Aero II (also NICHT "Blackband") auch schon den Frontspoiler Marke "Schneeschieber" hat. 
Na da warst du ja fleißig
ich hab mich jetzt mal durch alle einschlägigen themen gewühlt und bin .... ein wenig schlauer als vorher. zumindest hat schonmal jemand das von mir avisierte aero bei ebay geschossen und es hat dann auch gepasst

jetzt muss ich nur noch klären, wie aufwändig und kostenintensiv es wird, meine (also eigentlich lizzys

) originalradläufe zu lackieren.
hach, was wird sie schick

da sieht sie dann fast aus wie sir john
blackworkscab schrieb:
- Ihr dürft mich ja alle schlagen, aber ich finde, dass der "checki" mit den anderen Rädern gar nicht mal so schlecht aussieht (also mit den originalen natürlich besser, is ja klar
)
- Sorry wegen nächstem WE, aber ich kann und will da meine Kollegen auch nicht im Stich lassen.
nene, wir werden dich nicht kloppen... checki sieht schon schick aus mit den neuen füßen
und wegen nextem WE kann man nichts machen, lass dir darüber mal keine grauen haare wachsen, das holen wir nach