Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Jawoll! Ich werd mein bestes geben - versprochen Pfeifen

Ach menno, die Woche hat gerade erst angefangen und man ist schon vollkommen demotiviert - also arbeitstechnisch. Wir sollten unseren Plan schnell reich zu werden mal gezielter in den Fokus nehmen. Mr. Gulf

ich versuch grad, meinen plan, die lizzy so kostengünstig wie möglich sportlich schön zu bekommen, umzusetzen Augenrollen

schnell reich werden, wäre natürlich viel besser, da könnt ich mir die viele arbeit sparen, das ganze netz nach den besten angeboten zu durchforsten. dann hätt ich viiiiiel mehr zeit Yeah!

btw: muss grad stoffverteilungspläne schreiben - das wär natürlich viiiel einfacher, wenn die bücher nicht alle in der schule liegen würden Augenrollen

LIZzy schrieb:ich versuch grad, meinen plan, die lizzy so kostengünstig wie möglich sportlich schön zu bekommen, umzusetzen Augenrollen

schnell reich werden, wäre natürlich viel besser, da könnt ich mir die viele arbeit sparen, das ganze netz nach den besten angeboten zu durchforsten. dann hätt ich viiiiiel mehr zeit Yeah!

btw: muss grad stoffverteilungspläne schreiben - das wär natürlich viiiel einfacher, wenn die bücher nicht alle in der schule liegen würden Augenrollen

Tja, sportlich schön brauch ich nicht mehr He He

Schnell reich werden muss ich aber trotzdem. Mir schwebt da neben nem JCW auch noch ne Eigentumswohnung in Leipzig, Berlin und n Haus auf Usedom vor Yeah!

Geht mir ähnlich. Schreib ja nebenher meine Monatsberichte. Mit nem Firmen-PC und der Software drauf wäre das natürlich einfacher, da ich dann nicht mein Gedächtnis bemühen müsste, wie ich was mache Head Scratch

Doenermann schrieb:Tja, sportlich schön brauch ich nicht mehr He He

Schnell reich werden muss ich aber trotzdem. Mir schwebt da neben nem JCW auch noch ne Eigentumswohnung in Leipzig, Berlin und n Haus auf Usedom vor Yeah!

Geht mir ähnlich. Schreib ja nebenher meine Monatsberichte. Mit nem Firmen-PC und der Software drauf wäre das natürlich einfacher, da ich dann nicht mein Gedächtnis bemühen müsste, wie ich was mache Head Scratch

ich weiß, checki ist schon sportlich schön Oops! aber lizzy sieht ja noch ein bisschen seriencoopermäßig aus Verlegenes Mädchen und klingt vor allem auch so Verlegenes Mädchen Verlegenes Mädchen

auja, für ein haus auf usdom meld ich mich auch an Yeah! und unsere wohnung hier würd ich auch sofort kaufen - und natürlich noch ein paar kleinere veränderungrn vornehmen, wie ne riesige terasse, nen carlift und nen lift für menschen Devil!

LIZzy schrieb:ich weiß, checki ist schon sportlich schön Oops! aber lizzy sieht ja noch ein bisschen seriencoopermäßig aus Verlegenes Mädchen und klingt vor allem auch so Verlegenes Mädchen Verlegenes Mädchen

auja, für ein haus auf usdom meld ich mich auch an Yeah! und unsere wohnung hier würd ich auch sofort kaufen - und natürlich noch ein paar kleinere veränderungrn vornehmen, wie ne riesige terasse, nen carlift und nen lift für menschen Devil!

Ach, die Lizzy ist doch toll und nach Seriencooper sieht sie auch nicht aus Brav

Na wenn wir dann unseren Coup durchgezogen haben, kaufen wir euren ganzen Häuserkomplex um daraus schnieke und große Wohngaragen zu bauen. Quasi n Wohn-Parkhaus Yeah!

Doenermann schrieb:Ach, die Lizzy ist doch toll und nach Seriencooper sieht sie auch nicht aus Brav

Na wenn wir dann unseren Coup durchgezogen haben, kaufen wir euren ganzen Häuserkomplex um daraus schnieke und große Wohngaragen zu bauen. Quasi n Wohn-Parkhaus Yeah!

klingt super, mit euch und den MINIs als nachbarn... da kann man dann morgens in die garage gehen und sich vor der MINI-Kollektion stellen wie vor nen schuhschrank: hach, welchen nehm ich denn heute? Nägel machen

joa, klingt gut Devil!

wann sagtest du gleich, isses soweit? Head Scratch

LIZzy schrieb:klingt super, mit euch und den MINIs als nachbarn... da kann man dann morgens in die garage gehen und sich vor der MINI-Kollektion stellen wie vor nen schuhschrank: hach, welchen nehm ich denn heute? Nägel machen

joa, klingt gut Devil!

wann sagtest du gleich, isses soweit? Head Scratch

Je nachdem wie spontan und bereit zur Kriminalität ihr seid. Müssten wir mal am WE besprechen, wen oder was wir ausrauben und wie es mit den Fluchtmöglichkeiten aussieht. Devil!

Also an mir solls nicht scheitern Muhaha

Doenermann schrieb:Je nachdem wie spontan und bereit zur Kriminalität ihr seid. Müssten wir mal am WE besprechen, wen oder was wir ausrauben und wie es mit den Fluchtmöglichkeiten aussieht. Devil!

Also an mir solls nicht scheitern Muhaha

ein schneller fluchtwagen fällt mir da ganz spontan schonmal ein Devil!
allerdings sollten wir warten, bis er richtig eingefahren ist Head Scratch
obwohl einer nicht ausreichen wird, bei den raumwundern, die wir so fahren Pfeifen

LIZzy schrieb:ein schneller fluchtwagen fällt mir da ganz spontan schonmal ein Devil!
allerdings sollten wir warten, bis er richtig eingefahren ist Head Scratch
obwohl einer nicht ausreichen wird, bei den raumwundern, die wir so fahren Pfeifen

Zumal wir ja auch einige Personen sind. Verstehe mich nicht falsch, der MINI ist super und Platz genug hat er auch, aber bei ca. 10 beteiligten Personen wird im Cab wenig Platz für die Beute sein Totlachen
Aber n Cooper als Fluchtwagen dürfte doch auch reichen. Hat im Film doch auch funktioniert Schulter zucken Wir müssen sie eben nur hoch genug drehen - natürlich nachdem wir sie ausgiebig warm gefahren haben. Top

LIZzy schrieb:ich hab auch ne schwäche für th Devil!
Ähhhh, was?

Moin CE Winken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ähhhh, was?

Moin CE Winken

Hey Xaver,

na du holst ja alte Zitate raus Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand