Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Geheimnis Unter uns: Nimm den Wagenheber Zwinkern Das müsste ordentlich weh tun Lol

gute idee Devil! ich weiß ja jetzt auch, wie sowas aussieht Yeah!

Doenermann schrieb:Nix los hier Pfeifen

Ist das jetzt das tägliche Sommerloch? Devil!

sry, war grad abgelenkt Zwinkern
muss ja hier und da noch was arbeiten nebenher Confused

hab übrigens immernoch meinen maso-desktophintergrund Pfeifen

abba das bild ist einfach so schöööööööööön Liebe und man soll ja sein ziel immer vor augen haben Sonne

LIZzy schrieb:hab übrigens immernoch meinen maso-desktophintergrund Pfeifen

abba das bild ist einfach so schöööööööööön Liebe und man soll ja sein ziel immer vor augen haben Sonne

Ich stehe auf dem SchlauchPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Ich stehe auf dem SchlauchPfeifen

moment, ich such das bild raus.....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LIZzy schrieb:gute idee Devil! ich weiß ja jetzt auch, wie sowas aussieht Yeah!

sry, war grad abgelenkt Zwinkern
muss ja hier und da noch was arbeiten nebenher Confused

hab übrigens immernoch meinen maso-desktophintergrund Pfeifen

Hatte/Hab auch tatsächlich son bissel was zu tun Yeah!

Top Hab meins auch noch - immer noch in Gedanken bei der Tour Flennen Der Bildschirmschoner ist aber viel grausamer

Kati299 schrieb:Ich stehe auf dem SchlauchPfeifen

Geheimnis Kris' aufgebitchter MINI Mr. Gulf

Boah eh, nach 15 Min. schon meckern.. du musst arg wenig zu tun haben heute Mr. Orange

Moin Döni! Du hast leih-räder jetzt?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Hatte/Hab auch tatsächlich son bissel was zu tun Yeah!

Top Hab meins auch noch - immer noch in Gedanken bei der Tour Flennen Der Bildschirmschoner ist aber viel grausamer

wieso? Head Scratch was macht der denn?

LIZzy schrieb:moment, ich such das bild raus.....

Party 01Party 01Party 01
SensationellMachen!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

jeb schrieb:Boah eh, nach 15 Min. schon meckern.. du musst arg wenig zu tun haben heute Mr. Orange

Moin Döni! Du hast leih-räder jetzt?

Hey Jeb,

jupp, wenig bis gar nichts ist die richtige Beschreibung. Warten...

Nicken Yeah! Leihräder sind der neue Trend Nägel machen

LIZzy schrieb:wieso? Head Scratch was macht der denn?

Der zeigt mir alle Bilder, die ich auf der Festplatte hab und da die Tour als Event mit über 2700 Bilder überdurchschnittlich dran beteiligt ist, seh ich immer wieder wie toll es war Seufzen

Doenermann schrieb:Nicken Yeah! Leihräder sind der neue Trend Nägel machen

Cool,.. kann ich die für Peenemünde-Ähnliche Fahrten dann auch mal ausleihen? Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand