Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:der hatte übrigens nicht mal xenon, ich bin quasi im blindflug nach hause gesteuert Pfeifen

Ich habs im Rückspiegel gesehen. Hattest du die Nebler dann zusätzlich angehabt? Head Scratch Sah so prollig aus TopDevil!

tach leute. Winke 02

bitte mal hier reinglotzen: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2143372

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:tach leute. Winke 02

bitte mal hier reinglotzen: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2143372

huhu Biwi Winke 02Winke 02Winke 02

Hey Biwi,

grillen wir Sa-Abend oder isses dann schon zu kalt. Weil dann würde ich Samstag irgendwann mit den CE-Mädels (quasi das komplette angereiste CE Nägel machen) los gehen und Fleisch shoppen.

Doenermann schrieb:No No Ich glaub da leiht dir keiner seine Räder/Reifen He He

Idee Ich könnte ja dann meine Slicks aufziehen Mr. Gulf

Kann ich denn auch deine Slicks ausleihen? Devil!

SchokoClubbi schrieb:Naja, Hauptsache erstmal n Mini!!! Top Immerhin hatter Klimaautomatik und Regensensor, schonmal was!

Ich weiß immer noch nicht ob ich den Regensensor nun gut finde ja oder nein....

Jedenfalls macht es der Austausch-Scheibe teurer.... wenn's mal nicht der Versicherung bezahlt... Augenrollen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

SchokoClubbi schrieb:huhu Biwi Winke 02Winke 02Winke 02
peace bruder... Muhaha
hab gerade jamaika-urlaub gebucht... Devil!

Doenermann schrieb:Hey Biwi,

grillen wir Sa-Abend oder isses dann schon zu kalt. Weil dann würde ich Samstag irgendwann mit den CE-Mädels (quasi das komplette angereiste CE Nägel machen) los gehen und Fleisch shoppen.
wollen samstag gulasch im brotteig machen.

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Ich habs im Rückspiegel gesehen. Hattest du die Nebler dann zusätzlich angehabt? Head Scratch Sah so prollig aus TopDevil!

ne, die unteren gehen immer mit an, bei lizzy auch, glaub ich Head Scratch
wenn die nebler an sind, schaltet sich da irgendwas dazu, also ohne nebler: warp I, mit neblern warp II

huhuu biwi Winke 02Winke 02Winke 02

ah, fein, wir haben nämlich schon überlegt, was wir mitbringen sollten Top

biwi schrieb:wollen samstag gulasch im brotteig machen.

Okay, dann denk ich mir noch was aus Head ScratchHead ScratchHead Scratch

LIZzy schrieb:ne, die unteren gehen immer mit an, bei lizzy auch, glaub ich Head Scratch
wenn die nebler an sind, schaltet sich da irgendwas dazu, also ohne nebler: warp I, mit neblern warp II

Das weiß ich ja. Sah diesmal nur so verdammt hell aus. Head Scratch

LIZzy schrieb:huhuu biwi Winke 02Winke 02Winke 02

ah, fein, wir haben nämlich schon überlegt, was wir mitbringen sollten Top
hello baby Augenbrauen

am besten ihr stimmt euch mal ab, auch was die getränke angeht. also rotwein und jägermeister haben wir sowieso immer im haus. Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand