Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

SchokoClubbi schrieb:Ich seh wir verstehen uns! Also, falls es morgen immer noch net besser ist, dann :
- Döni den Checki satteln und nach L brausen
- dort mich und das Hoppel mitnehmen
- danach wir 4 zur Niederlassung
- und dann .... Sehr sauerArrgh!!!!Ärger gefällig?
- falls das nicht hilft, dann ... Boxen oder...Gun

Denk mal wir 2 ham das im Griff Döni! Zwinkern

Wenn wir es auf heute verschieben könnten, würde ich mich sofort los machen Pfeifen Morgen dann erst ab 17:30 Uhr - hab 16:30 Uhr Schluss.

Allerdings weiß ich ja dann gar nicht, ob es geklappt hat, oder nicht? Head Scratch

LIZzy schrieb:Traurig nicken

die sollten mir zur wiedergutmachung mindestens die zusatzscheinis dran bauen - auf kosten des hauses, versteht sich Pfeifen

Ich denke auch, dass die Montage nun echt mal auf deren Kappe gehen könnte Peitsche

jeb schrieb:Hast du dazu noch mal eine Stellungname bekommen?

Dass Morty ausgebeult worden ist (hagelschaden) fand ich auch an viele Stellen noch blaue Klebe-resten, und der Einstiegs-Leiste hat Dellen (eek!)

Ich habe es gelassen, weil ich zu froh war Morty wieder zurück zu haben.

ich hab auch einfach alles geputzt, aber mich natürlich beschwert. das armaturenbrett wird repariert, die lizzy musste ja eh in der NL bleiben, da das klappern ja imemrnoch nicht weg war Augenrollen da machen die das alles in einem durchgang, hoff ich mal Confused

SchokoClubbi schrieb:Ich seh wir verstehen uns! Also, falls es morgen immer noch net besser ist, dann :
- Döni den Checki satteln und nach L brausen
- dort mich und das Hoppel mitnehmen
- danach wir 4 zur Niederlassung
- und dann .... Sehr sauerArrgh!!!!Ärger gefällig?
- falls das nicht hilft, dann ... Boxen oder...Gun

Denk mal wir 2 ham das im Griff Döni! Zwinkern

Mein Held! Mein Held!

Doenermann schrieb:Wenn wir es auf heute verschieben könnten, würde ich mich sofort los machen Pfeifen Morgen dann erst ab 17:30 Uhr - hab 16:30 Uhr Schluss.

Allerdings weiß ich ja dann gar nicht, ob es geklappt hat, oder nicht? Head Scratch

Du hast neue Reifen drauf! Darfst getrost wieder schneller als 170 fahren, also nix mit 17.30 hier, eher 16.45! Devil!

Was meinst mit dem 2. Teil? Ich stehe auf dem Schlauch

SchokoClubbi schrieb:Du hast neue Reifen drauf! Darfst getrost wieder schneller als 170 fahren, also nix mit 17.30 hier, eher 16.45! Devil!

Was meinst mit dem 2. Teil? Ich stehe auf dem Schlauch

Na, dass ich tagsüber ja nicht ins Forum komme und somit nicht nachlesen kann, ob die Lizzy wieder in euren behutsamen Händen ist, oder nicht. Zwinkern

Übrigens erkläre ich John für heute zu Mein Held! Die Türen knarzen nicht mehr Yeah!

Doenermann schrieb:Übrigens erkläre ich John für heute zu Mein Held! Die Türen knarzen nicht mehr Yeah!

vielleicht sollte ich john auch mit der lizzy-reparatur betrauen Pfeifen
ER scheint ja was davon zu verstehen Top

Doenermann schrieb:Na, dass ich tagsüber ja nicht ins Forum komme und somit nicht nachlesen kann, ob die Lizzy wieder in euren behutsamen Händen ist, oder nicht. Zwinkern

na ich schick dir ne sms Pfeifen

LIZzy schrieb:na ich schick dir ne sms Pfeifen

Das wäre natürlich ne Möglichkeit Head Scratch

LIZzy schrieb:ist wohl nur noch dieses eine klappern, keine ahnung, was sie da wieder verbockt haben Achselzucken
nen termin hab ich noch nicht, aber ich hoffe mal sehr, dass das morgen fertig wird Confused

Traurig nicken

die sollten mir zur wiedergutmachung mindestens die zusatzscheinis dran bauen - auf kosten des hauses, versteht sich Pfeifen

Guten Morgen zusammen,...

ich dacht, ich bin im falschen alten Fred gelandet - Lizzy immer noch nich zurück??? Ich fasses nich...

btw, haste mal nach den Zusatzscheini-preisen gefragt?

Do klappt nun übrigens, sind ja paar zusammengekommen Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand