Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

keram schrieb:Guten Morgen zusammen,...

ich dacht, ich bin im falschen alten Fred gelandet - Lizzy immer noch nich zurück??? Ich fasses nich...

btw, haste mal nach den Zusatzscheini-preisen gefragt?

Do klappt nun übrigens, sind ja paar zusammengekommen Smile :)

huhu keram Winke 02

ja, jetzt haben sie ihr ein neues klappern eingebaut, isses nicht hübsch? Motzen
gefragt hab ich, aber die mühlen unserer NL mahlen sehr sehr langsam Augenrollen
aber das ist ja nix neues.

oh fein, da können wir uns ja am do schön daneben benehmen Yeah!Devil!

LIZzy schrieb:huhu keram Winke 02

ja, jetzt haben sie ihr ein neues klappern eingebaut, isses nicht hübsch? Motzen
gefragt hab ich, aber die mühlen unserer NL mahlen sehr sehr langsam Augenrollen
aber das ist ja nix neues.

oh fein, da können wir uns ja am do schön daneben benehmen Yeah!Devil!

äääähhhhhm, äääähhhhh.....ich wollte die Belehrung eigentlich direkt beim ersten Treff am Kaufland Glauchau loslassen. Als langjähriger Wahlleipziger kämpfe ich ja auch noch bisschen mit den neuen Gegebenheiten einer dörflichen Gemeinschaft. Zwinkern

Das Baby wird gegen halb 8 ins Bett gebracht, bis dahin sind wir von der Fahrt rein, denn erst dann werden die alkoholischen Getränke freigegeben. Kleiderordnung wird kontrolliert. Und: Alle mit JCW-auspuff müssen sowieso außerhalb des Dorfes parken Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:äääähhhhhm, äääähhhhh.....ich wollte die Belehrung eigentlich direkt beim ersten Treff am Kaufland Glauchau loslassen. Als langjähriger Wahlleipziger kämpfe ich ja auch noch bisschen mit den neuen Gegebenheiten einer dörflichen Gemeinschaft. Zwinkern

Das Baby wird gegen halb 8 ins Bett gebracht, bis dahin sind wir von der Fahrt rein, denn erst dann werden die alkoholischen Getränke freigegeben. Kleiderordnung wird kontrolliert. Und: Alle mit JCW-auspuff müssen sowieso außerhalb des Dorfes parken Yeah!

Was ist mitm Surround-Sprotzel-Hoppel, darf der ins Dorf!? Mr. Orange
Ne, das gute Stück lass ich lieber zu Hause!
BTW: Sollen wir noch irgendwas mitbringen? Head Scratch

keram schrieb:äääähhhhhm, äääähhhhh.....ich wollte die Belehrung eigentlich direkt beim ersten Treff am Kaufland Glauchau loslassen. Als langjähriger Wahlleipziger kämpfe ich ja auch noch bisschen mit den neuen Gegebenheiten einer dörflichen Gemeinschaft. Zwinkern

na da würd ich mich als taxi für die ärmsten außerhalb-parken-müsser zur verfügung stellen, erschein ja wahrscheinlich eh im mucksmäusschenstillen leihMINI Augenrollen

kleiderordnung? worauf kommts denn an? muss ich eventuell nochmal shoppen gehen? Nägel machen

LIZzy schrieb:na da würd ich mich als taxi für die ärmsten außerhalb-parken-müsser zur verfügung stellen, erschein ja wahrscheinlich eh im mucksmäusschenstillen leihMINI Augenrollen

kleiderordnung? worauf kommts denn an? muss ich eventuell nochmal shoppen gehen? Nägel machen

Muhaha

Oh ja, ich würde dann mitshoppen gehen Yeah! - auch wenn ich Donnerstag nicht dabei bin. Seufzen

Doenermann schrieb:Muhaha

Oh ja, ich würde dann mitshoppen gehen Yeah! - auch wenn ich Donnerstag nicht dabei bin. Seufzen

na was für das kommende WE brauchst du doch sicher noch Pfeifen Devil!

SchokoClubbi schrieb:Was ist mitm Surround-Sprotzel-Hoppel, darf der ins Dorf!? Mr. Orange
Ne, das gute Stück lass ich lieber zu Hause!
BTW: Sollen wir noch irgendwas mitbringen? Head Scratch

Surround-Sprotzel-Hoppel ? Head Scratch

hm, nö, ich denke, ich krieg Euch schon versorgt. Wer noch irgendwas mitbringen möchte, weil er nur spezielle Getränke verträgt oder einfach den Keller leerbekommen muß, darf das natürlich gern. Vielleicht haben wir Glück mit dem Wetter und können in lustiger Runde im Garten sitzen.

Den Pool will ja John D vor Ort ausheben und präparieren, wenn ich richtig verstanden habe. Respekt

Vielleicht nicht grad überhungrig anreisen, da ich nur paar Snacks da haben werde, komme direkt aus dem Studio vorher...

Für Getränke und Schokowaffelbecher sorge ich dann schon...

Tja, und die Kleiderordnung erfrage ich noch zeitnah bei der gemeindeverwaltung... Party 01

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:na da würd ich mich als taxi für die ärmsten außerhalb-parken-müsser zur verfügung stellen, erschein ja wahrscheinlich eh im mucksmäusschenstillen leihMINI Augenrollen

Doenermann schrieb:Muhaha

OMG, die Mädels wollen zusammen shoppen gehen!!! In Ohnmacht fallen

keram schrieb:Tja, und die Kleiderordnung erfrage ich noch zeitnah bei der gemeindeverwaltung... Party 01

ok, ich such mir dann schonmal was hübsches hochgeschlossenes in frischen grautönen Pfeifen

SchokoClubbi schrieb:OMG, die Mädels wollen zusammen shoppen gehen!!! In Ohnmacht fallen

Nägel machen Wasn?! Mr. Gulf

Okay okay, wir bringen euch auch was mit Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand