Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
so, gestern abend hatte ich keine große lust mehr zu posten
WE bei den schwiegi's war schön, erholsam, wetter war super
könnte ich mich dran gewöhnen ... wobei, so viel gutes essen ist auf dauer auch nichts
sind da so viele snobs, bei der blade night?
ich war noch nie aber würde gerne mal hin ... vllt heute abend, vllt aber auch nicht
Tati76 schrieb:sind da so viele snobs, bei der blade night?
ich war noch nie aber würde gerne mal hin ... vllt heute abend, vllt aber auch nicht
Keine Ahnung ich war da auch noch nie
[Mädchen-Modus ON] Ich weiß nicht, mir ist das ehrlich gesagt unheimlich mit hunderten Leuten im Pulk rumzurasen. [/Mädchen-Modus OFF]
Vom Tempo mal abgesehen, was ich eher nicht so drauf hab. Und von der "Schutzausrüstung" mal ganz zu schweigen, denn sowas besitze ich gar nicht...
Meine Süße ist da schon öfters mitgefahren. Das scheint immer ganz nett zu sein, aber auch gut anstrengend. Und man sollte sich nicht den schnellen in den Weg stellen, die werden dann schnell patzig
Aber für mich ist das nichts, dieses Rollschuhfahren (mit welcher Rollenanordnung auch immer) - dafür bin ich zu grobmotorisch.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.