Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

endlich...Yeah!

teichbau hat begonnen.Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:endlich...Yeah!

teichbau hat begonnen.Sonne

Party 01Party 01Party 01
voll cool, bis zum 4.9. wird er ja fertig sein, wa? nicht das wir noch helfen müssenPfeifenDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Party 01Party 01Party 01
voll cool, bis zum 4.9. wird er ja fertig sein, wa? nicht das wir noch helfen müssenPfeifenDevil!
na, ja...
3 wochen soll es dauern. also vor'm abendbrot noch n stündchen buddeln, das könnte euch nicht schaden. Muhaha

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:na, ja...
3 wochen soll es dauern. also vor'm abendbrot noch n stündchen buddeln, das könnte euch nicht schaden. Muhaha

Nen Vogel
wenn für mich dann das soundkit raus springt buddel ich die nächte durchDevil!
...grillen wir nun eigentlich? hab ja was von gulasch gelesen...

Kati299 schrieb:Nen Vogel
wenn für mich dann das soundkit raus springt buddel ich die nächte durchDevil!
...grillen wir nun eigentlich? hab ja was von gulasch gelesen...
tja, das ist die frage der fragen...
samstag wollten wir gularsch im brotteig machen.
ich weiß ja nicht, wann alle so am freitag einfliegen und wieviele wir freitag sind.
wir könnten freitag auch grillen, dann bräuchten wir aber noch nen grill, wenn wir viele sind

biwi schrieb:tja, das ist die frage der fragen...
samstag wollten wir gularsch im brotteig machen.
ich weiß ja nicht, wann alle so am freitag einfliegen und wieviele wir freitag sind.
wir könnten freitag auch grillen, dann bräuchten wir aber noch nen grill, wenn wir viele sind

mhm, also döni, heiko, blacky und ich kommen auf jeden fall freitag. glaub john D auch. grillen wäre dann ja am einfachsten. denke mal grill sollte kein problem sein...

...was passt denn noch zu gulasch??? sollen wa noch ein salat oder so machen???

Kati299 schrieb:mhm, also döni, heiko, blacky und ich kommen auf jeden fall freitag. glaub john D auch. grillen wäre dann ja am einfachsten. denke mal grill sollte kein problem sein...

...was passt denn noch zu gulasch??? sollen wa noch ein salat oder so machen???
dann könnten wir theoretisch freitag auch grillen.
salat macht biene. ihr könnt ja beim schnibbeln helfen. Pfeifen

biwi schrieb:dann könnten wir theoretisch freitag auch grillen.
salat macht biene. ihr könnt ja beim schnibbeln helfen. Pfeifen

wir können auch einfach Stulle mit Brot essenMr. Orange sind da net so wählerischPfeifen

...ja is gut schnibbeln is besser als buddeln.
...kümmere mich um nen grill und sag den CE'lern, dass jeder noch was zum grillen mitbringt.

Kati299 schrieb:wir können auch einfach Stulle mit Brot essenMr. Orange sind da net so wählerischPfeifen

...ja is gut schnibbeln is besser als buddeln.
...kümmere mich um nen grill und sag den CE'lern, dass jeder noch was zum grillen mitbringt.
dann wäre sicher ne kühltasche gut.
tragt ihr das dann mal ein, damit ich so'n bißchen den überblick hab.

magst du kein gupopo im brotteig?
is doch legga Sabber

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

biwi schrieb:dann wäre sicher ne kühltasche gut.
tragt ihr das dann mal ein, damit ich so'n bißchen den überblick hab.

magst du kein gupopo im brotteig?
is doch legga Sabber

doch doch voll lecka *schonfreu*
...meinte ja nur freitagZwinkern
...werds gleich mal auf liste setzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand