18.08.2009, 15:52
mh, ich würd schonmal gerne mitfahren, aber bisher hat's irgendwie nie geklappt, entweder wetter war schlecht, termin hat nicht gepasst, ich hab's verpennt usw.

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
TitusMax schrieb:Und man sollte sich nicht den schnellen in den Weg stellen, die werden dann schnell patzigEinfacher gesagt als getan, wenn die Schnellen hinten und die Langsamen vorne starten
Joona schrieb:![]()
Strecke Nord = 23km ...
Einfacher gesagt als getan, wenn die Schnellen hinten und die Langsamen vorne starten![]()
Ochnö, da fahr ich lieber in gediegenerer Umgebung... die ganzen anderen stören mich nur bei meinem Training für Starlight Express![]()
Joona schrieb:peanuts![]()
Strecke Nord = 23km ...
piri schrieb:wann ist die erste Aufführung mit DIR, kann es kaum erwartenaufführung nur für auserwählte
Tati76 schrieb:peanutsfahr ja abends schon so aus spass knapp 20
TitusMax schrieb:Ich auch, aber bei mir bewegt sich dabei nur der rechte Fuß (und ab und zu der linke)...
Tati76 schrieb:peanutsfahr ja abends schon so aus spass knapp 20
Joona schrieb:![]()
![]()
Wäre bei mir dann wohl ein abendfüllendes Programm, wenn ich für die 8km letztens schon fast anderthalb Stunden gebraucht haben soll