Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Claudi67a schrieb:N'abend Winke 02

Knuddeln huhuuu claudi Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Klingt doch super Top So oft fährste ja nun och nicht schneller als 160. Von daher kann sich dein Schrauber des Vertrauens die Sache ja bei Gelegenheit angucken Zwinkern

naja, aber wenn doch, sollen mir dabei ja nicht die ohren abfallen. Zwinkern
außerdem hab ich so ne gute ausrede, warum ich das aerokit brauche Pfeifen Devil!

LIZzy schrieb:naja, aber wenn doch, sollen mir dabei ja nicht die ohren abfallen. Zwinkern
außerdem hab ich so ne gute ausrede, warum ich das aerokit brauche Pfeifen Devil!

... oder warum du nie schneller als 160 fahren darfst He He Muhaha

Aber wenn du schon mal so gut im Ausreden finden bist: Warum brauch ich n Works?

Doenermann schrieb:... oder warum du nie schneller als 160 fahren darfst He He Muhaha

Aber wenn du schon mal so gut im Ausreden finden bist: Warum brauch ich n Works?

ich bummel aber nicht gern auffa autobahn rum Devil!

weiß auch nicht, wieso ich es nicht aushalt, den fuß auf halber strecke zum bodenblech zu lassen, ich hab sicher einfach zuwenig beinmuskeln Oops!

warum du nen works brauchst ist ja ganz einfach - damit du uns schneller besuchen kannst Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Hey Claudi Glomp Na wie gehts dir und den Kindern?

Glomp ich glaube mir geht es ganz gut Head Scratch ... Party 02

LIZzy schrieb:Knuddeln huhuuu claudi Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Glomp

Ich bin so deprimiert ... habe langsam Entzugserscheinungen Püh!

LIZzy schrieb:ich bummel aber nicht gern auffa autobahn rum Devil!

weiß auch nicht, wieso ich es nicht aushalt, den fuß auf halber strecke zum bodenblech zu lassen, ich hab sicher einfach zuwenig beinmuskeln Oops!

warum du nen works brauchst ist ja ganz einfach - damit du uns schneller besuchen kannst Mr. Gulf

Geht mir ähnlich. Gestern auf sowohl auf der Hin- als auch auf der Rücktour: Hab zu Hendrik extra noch gesagt, dass es auch n klein wenig später werden kann, aber einmal auf der Autobahn drauf sind 130 einfach langweilig. So ganz alleine ohne Formationsflug. Und die Lieder vom iPod tun dann noch ihr übriges Party 01Yeah!

Oh ja und sparsamer isser auch. Yeah! Nun fehlt nur noch das Geld

Claudi67a schrieb:Glomp ich glaube mir geht es ganz gut Head Scratch ... Party 02

Glomp

Du GLAUBST??? Müssen wir uns sorgen machen? Head Scratch

Ach menno, bald sehen wir uns wieder. Versprochen Zwinkern

Claudi67a schrieb:Glomp ich glaube mir geht es ganz gut Head Scratch ... Party 02

Glomp

Traurig wir hoffen alle, dass wir ganz bald nen termin finden. bei dir klappts dann wohl sicher nicht dieses wochenende? Ich bin so deprimiert

Doenermann schrieb:Geht mir ähnlich. Gestern auf sowohl auf der Hin- als auch auf der Rücktour: Hab zu Hendrik extra noch gesagt, dass es auch n klein wenig später werden kann, aber einmal auf der Autobahn drauf sind 130 einfach langweilig. So ganz alleine ohne Formationsflug.

wir haben es ja nichtmal im formationsflug geschafft 130 zu fahren Kichern

nene, 130 alleine gehen irgendwie gar nicht - da hab ich das gefühl, ich parke Oops!

LIZzy schrieb:wir haben es ja nichtmal im formationsflug geschafft 130 zu fahren Kichern

nene, 130 alleine gehen irgendwie gar nicht - da hab ich das gefühl, ich parke Oops!

Traurig nicken Trotzdem blöd, wenn man der Tanknadel beim Wandern zugucken kann Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Traurig nicken Trotzdem blöd, wenn man der Tanknadel beim Wandern zugucken kann Mr. Gulf

ich hab ja zum glück bommeln Kichern da wirds dann nur immer ein wenig dunkler im auto Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand