Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Winke 02 N'Abend der Herr

Herr Konsolenspieler Winken

Ich bin platt für heute - 12 Stunden und 35 Minuten braver Arbeitnehmer gewesen Schwitzen Ich glaub ich hol mir noch nen Glas roten vergorenen Traubensaft und leg mich dann ab Lol Müde

... udn wie läufts bei dir?

ahja.. also gibbet heut noch schee ne Pulle Roten in de Kopp Devil!

naja, tagsüber ist es mächtig warm muss ich sagen.. und arbeiten unter Freiluft macht die Sache nicht wirklich angenehmer..

aber sonst ist eigentlich alles im Lot. Top

kOnsOlErO schrieb:ahja.. also gibbet heut noch schee ne Pulle Roten in de Kopp Devil!
Pfeiff

Zitat:naja, tagsüber ist es mächtig warm muss ich sagen.. und arbeiten unter Freiluft macht die Sache nicht wirklich angenehmer..
In nem nicht klimatisierten Büro ists auch net besser. Aber bisschen Action war heute - in einem Terminalbereich hat man ne alte Fliegerbombe gefunden Ich bin schockiert!

Zitat:aber sonst ist eigentlich alles im Lot. Top
Perfekt!

Bloemche schrieb:Pfeiff

In nem nicht klimatisierten Büro ists auch net besser. Aber bisschen Action war heute - in einem Terminalbereich hat man ne alte Fliegerbombe gefunden Ich bin schockiert!

Perfekt!

naja, die Terroristen werden auch immer einfallsloser und plumper Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:naja, die Terroristen werden auch immer einfallsloser und plumper Mr. Orange
Rolling on floor laughing Versuch macht kluch, oder Devil!

Bloemche schrieb:Rolling on floor laughing Versuch macht kluch, oder Devil!

so in etwa..

komische Erinnerungsstücke bringen die Leute mit ausm Urlaub Oo

wie ham die die denn gefunden? lag ja wohl nicht einfach so rum oder Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:so in etwa..

komische Erinnerungsstücke bringen die Leute mit ausm Urlaub Oo

wie ham die die denn gefunden? lag ja wohl nicht einfach so rum oder Pfeifen
Kichern sowas sehen wir dann in der nächsten Ausgabe von "Mein Revier" (Kabel 1) oder "Achtung, Kontrolle" (ebenfalls Kabel 1) Augenrollen

So schlimm kanns baer nicht gewesen sein, nach ein paar Stunden war das Terminal wieder offen - obwohl: die haben sogar ein paar große Fliegers weg geschoben wegen dem Bömbchen Devil!

Bloemche schrieb:Kichern sowas sehen wir dann in der nächsten Ausgabe von "Mein Revier" (Kabel 1) oder "Achtung, Kontrolle" (ebenfalls Kabel 1) Augenrollen

So schlimm kanns baer nicht gewesen sein, nach ein paar Stunden war das Terminal wieder offen - obwohl: die haben sogar ein paar große Fliegers weg geschoben wegen dem Bömbchen Devil!

ohja, da freu ich mich drauf Mr. Orange

da kommt doch aber immer nur de münchner Flughafen.

wo kam die denn her auf einmal Head Scratch

kOnsOlErO schrieb:ohja, da freu ich mich drauf Mr. Orange

da kommt doch aber immer nur de münchner Flughafen.
Yupp - aber der Zoll in MUC ist auch nicht anders als der in FRA. Eigentlich ists total sinnfrei das zu schauen, aber es entspannt so schön das Hirn Mr. Electric

Zitat:wo kam die denn her auf einmal Head Scratch
Auf einmal wurd die vor ca. 65 Jahren dort abgeworfen und ein Flughafen drauf gebaut. Komisch, dass die bei den Unterkellerungsarbeiten nicht schon vor Jahren gefunden wurde Augenrollen Aber man kann ja schonmal froh sein, dass die Spezialisten vom Bau das Ding mit dem Bagger nicht schon zum Achtung! Achtung! gebracht haben Nein, Angst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand