Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

omufflon schrieb:sagt mal wo sind denn die ganzen Leute hin...von wegen...einer ist immer da Zwinkern

mir ist gar nicht so nach smalltalk Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:mir ist gar nicht so nach smalltalk Achselzucken

Ich merks . . . . Püh!

Julia9688 schrieb:Ich merks . . . . Püh!

hm?

Scotty schrieb:hm?

Hab dich schon vor Stunden was gefragt, allerdings nicht hier, und es kommt und kommt einfach keine Antwort siehe Facebook

Julia9688 schrieb:Hab dich schon vor Stunden was gefragt, allerdings nicht hier, und es kommt und kommt einfach keine Antwort siehe Facebook

Der FB-Chat funktioniert hier im Büro nicht. Das wird über die Firewall geblockt Schulter zucken

Scotty schrieb:Der FB-Chat funktioniert hier im Büro nicht. Das wird über die Firewall geblockt Schulter zucken

Achso In Ohnmacht fallen
Dumm gelaufen ... da kann ich mich natürlich totquatschen ...

Wollte fragen, ob es sich lohnt auf 14x14 zu vergrößern oder ob man eher gleich auf 16x16 sparen sollte Pfeiff

Wenn du auf 14x14 upgradest kannst du die größere Fläche nutzen um schneller auf 16x16 zu kommen Zwinkern Schulter zucken

Scotty schrieb:Wenn du auf 14x14 upgradest kannst du die größere Fläche nutzen um schneller auf 16x16 zu kommen Zwinkern Schulter zucken

Ja klar, aber ich könnte ja jetzt schon auf 16x16 vergrößern, allerdings kostet mich das viel mehr . . . deswegen frage ich , ob es sich lohnt erst auf 14x14 zu vergrößern . . . oder wird 16x16 billiger wenn ich auf 14x14 vergrößer ?

nein, das wird nicht billiger Nein

Scotty schrieb:nein, das wird nicht billiger Nein

Allet klar Top
Dann warte ich lieber bis ich mir 16x16 leisten kann....
14x14 ist sicherlich keine sehr große Vergrößerung oder ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand