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Hallo,
der Leasingvertrag von meinem MCS (R53) läuft demnächst aus, und ich werden ihn höchstwahrscheinlich behalten (Ja, ich weiß. Hätte ich anders finanzieren sollen, aber wer kann denn schon ahnen, das ich mich so verlieben würde.
).
Aber nachdem er ja dann mir gehören würde, gehört er ja mir, soll heißen ich kann ja dann machen, was mir gefällt. Und mir würde mehr Leistung gefallen.
Allerdings hat er schon 65tkm drauf. Gibt es Erfahrungen, ob das noch Sinn macht hier'n Works-Kit einzubauen?
Und wie wäre das mit den Bremsen. Ich wollte mir jetzt ATE-Powerdiscs drauf machen. Sind die Works-verträglich?
Gruß
Peter
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ich hab mein tuning auch erst bei 48.000km gemacht
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hal2000 schrieb:Hallo,
der Leasingvertrag von meinem MCS (R53) läuft demnächst aus, und ich werden ihn höchstwahrscheinlich behalten (Ja, ich weiß. Hätte ich anders finanzieren sollen, aber wer kann denn schon ahnen, das ich mich so verlieben würde. ).
Aber nachdem er ja dann mir gehören würde, gehört er ja mir, soll heißen ich kann ja dann machen, was mir gefällt. Und mir würde mehr Leistung gefallen.
Allerdings hat er schon 65tkm drauf. Gibt es Erfahrungen, ob das noch Sinn macht hier'n Works-Kit einzubauen?
Und wie wäre das mit den Bremsen. Ich wollte mir jetzt ATE-Powerdiscs drauf machen. Sind die Works-verträglich?
Gruß
Peter
hi Peter, warum nicht MTH drauf.... kannst du locker noch einen Urlaub dranhängen und Leistung haste auch genug
ATE-Powerdiscs fahre ich auch seit 30000KM und das bremste billig und gut!!
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minibote schrieb:hi Peter, warum nicht MTH drauf.... kannst du locker noch einen Urlaub dranhängen und Leistung haste auch genug
MTH und Pulley wäre Preis-/Leistungstechnisch der optimale Ansatz.
CartuneSpeedpoint hat dazu bestimmt auch günstige JCW-Bremsen für Dich.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Ich kann dir
www.Krumm-Motors.de empfehlen.
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The Technique schrieb:Ich kann dir www.Krumm-Motors.de empfehlen.
... der kann aber mehr als ein Works-Kit könnte.
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Hallo "hal2000",
bin gerade zurück aus Kössen (RMS-Tuning) habe mir den 225 PS Kit gegönnt, bei einer Laufleitung von 70´Km.
Mein erster Eindruck
Mfg
Werner
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Bei der Laufleistung ist Tuning kein Problem,
eine sehr empfehlenswerte Massnahme ist das JCW-Kit + MTH Soft,
nicht grad die günstigste Lösung am Anfang aber sehr haltbar und in Deinem Fall sind die neuen Hardwarekomponennten auch ein für das JCW-Kit.
Gruss
Dombi
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Hi,
ich bin neu hier und hoffe hier im richtigen Thread zu sein.
Habe gerade einen MCS EZ2007 aber Modell 2006(also wohl ein R53) mit <40Tkm erstanden. Ich würde gerne etwas mehr Leistung haben aber haltbar. Meine Vermutung ist das das JCW-Kit direkt von BMW wohl Haltbarkeit gewährleistet, wissen tue ich es aber nicht.
Geld spielt insofern eine Rolle, als das ich das Tuning natürlich möglichst güntig hätte, aber wichtiger ist Qualität.
Gibt es das JCW-Zeugs auch rein auf Motor beschränkt und damit günstiger? Schriftzüge usw. will ich nicht; Nur die Power zählt
Oder gibt es günstigere aber auch gute Alternativen?
Würde mich über Feedback freien.
Gruß
Konstantin
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ThLiNk schrieb:Gibt es das JCW-Zeugs auch rein auf Motor beschränkt und damit günstiger? Schriftzüge usw. will ich nicht; Nur die Power zählt
Oder gibt es günstigere aber auch gute Alternativen?
Alternative wäre in Deinem Fall wohl am ehesten KRUMM-MOTORS
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