Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
herbi schrieb:P.S. : Was ist deine Motivation und der Antrieb, hier im Forum zu schrieben ?
nun, ich vermute mal sie will aufgeklärt werden ... wobei das eigentlich nicht unsere Aufgabe ist
Also, wenn du Antworten auf Fragen willst, gibt´s eigentlich nur eine, recht simple Methode: fragen!
Der Trick dabei ist, die Fragen so zu formulieren, das der potentiell Antwortende auch erkennen kann, was du nun eigentlich wissen willst.
Eine halbwegs korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung erleichtert diese Aufgabe im Übrigen ungemein.
tehmer Scheinwerfer innen lackieren....hab grade meine bei mein lackierer abgegeben und müssten bald fertig sein und mit tagfahrlicht mit led´s ist alles bißchen mit zeitverbunden das alles hinzubekommen aber alles ist möglich wenn alles fertig ist gibs bilder davon
würd nicht teuer aber nur weil ich ihn gut kenne und er viell an mein mini schon gemacht hat ist nur die arbeit und die zeit was bei drauf geht alles abbaun verkabeln und und und ....
tüv ist kein problem wenn man ein kennt es muss nur wunderschön aussehen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.