Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Abstauberin Devil!

vielspaßbeiderMinicooperSpropefahrtmaldann Mr. Orange Winke 02

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

P@G schrieb:Habe ich beim 2. durchlesen gerade auch gemerkt. Und schon korrigiert.

Hi Patrick, Happy Birthday zum 18. !!!!!

Und jetzt endlich alleine fahren! Party 01
Party!!Party!!Party!!

sprotte schrieb:zu weit?!?!eek! mit nem mini?!?!eek! gibt's doch gar nichtDevil! ich dachte ihr kommt schon am Freitag zurückHead Scratch

Trotzdem, das wird nix.. Zwinkern

sprotte schrieb:Whohoooo heute beim Freundlichen eine MINI Tasse im chequered(?) Muster abgestaubt, einen MINI Union Jack Geldbeutel abgestaubt, Aufkleber abgestaubt und für Morgen eine Probefahrt im R56 S abgestaubt... alles umsonst. PaaaaaartyyyyyyMr. Orange

Na wenn Du soviel abgestaubt hast, dann ist ja endlich wieder alles staubfrei bei BMW/MINI Zwinkern

Lion-S schrieb:vielspaßbeiderMinicooperSpropefahrtmaldann Mr. Orange Winke 02

Leertaste kaputt? Head Scratch He He

Woohoooo! Jetzt fahre ich gleich erst mal nach Zirndorf, mir meinen richtigen Führerschein abholen. Woohoooo!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Happy Birthday !!
Patrick!! Winke 02 Alles, alles Gute zu deinem 18ten Alles Gute!

[Bild: sigpic6481.gif]

Blauer Balloon FeuerwerkHAPPY BIRTHDAY PATRICK Grüner Balloon Feuerwerk

Alles Gute!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Schubrakete schrieb:Na wenn Du soviel abgestaubt hast, dann ist ja endlich wieder alles staubfrei bei BMW/MINI Zwinkern

Püh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Püh!

bei welcher niederlassung bist du denn? Smile :)

Schubrakete schrieb:bei welcher niederlassung bist du denn? Smile :)

hoffmann und wittmann (oder irgendwie soMr. Orange) in regensburg. hach ich freu mich schon so, auch wenn ich ihn mir wahrscheinlich nicht leisten kann, möcht ich jetzt trotzdem wissen, was das so für ein gefühl ist mit nem S zu fahren. Mr. Orange

na da wirst du auf jeden fall deine freude haben. wenn man das erste mal damit fährt glaubt man garnicht wie schnell ein S ist. allerdings gewöhnt man sich dann sehr schnell an die leistung...

Hallo Patrick,
auch von mir ein Happy Birthday !!

und liebe Grüße vom Ammersee. Feier schön und genieß deine ersten Fahrten ohne Begleitung Zwinkern

Tanja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand