Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Xaver schrieb:Und? Alles sauber gekriegt? Pfeifen

ich bin Musiker, ich kenn mich damit aus. Alles wieder geruchsneutral und klinisch rein.

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:...aber Du kommst schon mit, heute Abend, oder???!!!! Head Scratch

Hallo , liebe Liebenden Winke 02

auch wieder da - hab erstmal wieder 20min Eure gestrigen Ergüsse aufgearbeitet...Respekt
Mahlzeit Keram,
klaro kommt sie mit Motzen
Das war gester wieder eine Respektalble Ergussleistung hier, da haste nicht ganz unrecht...Pfeifenman wird ja mit Schökern kaum fertig Schwitzen, aber nur gut, dass die "Einsichtigkeit" vorhanden ist, wenigstens jetzt mal ne Kunstpause zu machen Kichern

Hast heute Frei oder musste nachher mal noch schnell ran Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

keram schrieb:...aber Du kommst schon mit, heute Abend, oder???!!!! Head Scratch

Hallo , liebe Liebenden Winke 02

auch wieder da - hab erstmal wieder 20min Eure gestrigen Ergüsse aufgearbeitet...Respekt

Xaver schrieb:Und? Alles sauber gekriegt? Pfeifen

Totlachen

@ keram: ja, wir sind heute abend mit dabei - allerdings werden wir erst gegen 18.15 hier loskommen, hendrik muss leider wat länger arbeiten Traurig

wär lieb, wenn du mir mal die zieladresse PNen könntest, damit wir das gelage dann finden Devil!

JohnD schrieb:Hast heute Frei oder musste nachher mal noch schnell ran Zwinkern

wie meinstn das? Ich bin am Arbeiten, sonst wäre ich ja nich hier... Zwinkern

Wollte danach (wegen der Hitze verkürzter Unterricht...) noch paar Getränke einkaufen, Auto waschen (mann, is der dreckig!) und tanken...

und dann seelisch und moralisch auf Euch vorbereiten. Muß mich ja heut gut benehmen, wegen der werten Anwesenheit von Mrs.keram Zwinkern

Peitsche

@Lizzy: schauste bitte mal in den familiären Club zu Spontantreffen, hab dort alle Infos nebst googlemaps-stationen gepostet. Schade, wir würden bis 18:30 am Kaufland auf Nachzügler warten,m aber in ner viertelstunde von LE...das wird eng Zwinkern

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ich bin Musiker, ich kenn mich damit aus. Alles wieder geruchsneutral und klinisch rein.

Rolling on floor laughing is scho klar und die Stubenreinheit erst Hurra!

JohnD schrieb:Rolling on floor laughing is scho klar und die Stubenreinheit erst Hurra!

Psssssssssstttttttt!!!!! Keine Anspielungen, ich bin sensibel!!!!

Confused

keram schrieb:@Lizzy: schauste bitte mal in den familiären Club zu Spontantreffen, hab dort alle Infos nebst googlemaps-stationen gepostet. Schade, wir würden bis 18:30 am Kaufland auf Nachzügler warten,m aber in ner viertelstunde von LE...das wird eng Zwinkern

alles klar, mach ich Top

@all: ich werd mich jetzt erstmal vom acker machen Winke 02Winke 02Winke 02

wünsch euch nen stressfreien tag, bis später Sonne

keram schrieb:wie meinstn das? Ich bin am Arbeiten, sonst wäre ich ja nich hier... Zwinkern

Wollte danach (wegen der Hitze verkürzter Unterricht...) noch paar Getränke einkaufen, Auto waschen (mann, is der dreckig!) und tanken...

und dann seelisch und moralisch auf Euch vorbereiten. Muß mich ja heut gut benehmen, wegen der werten Anwesenheit von Mrs.keram Zwinkern

Peitsche
Ahhh, du bist auf Arbeit... Respekt also ich habe auch Pause Zwinkern

Was? Mrs. Keram ist heute Abend auch mit von der Partie eek!, dann möchten wir ja alle bissl anständig sein, sonst denkt sie noch die Nen Vogel und will uns niemals Wiedersehen Devil!

LIZzy schrieb:alles klar, mach ich Top

@all: ich werd mich jetzt erstmal vom acker machen Winke 02Winke 02Winke 02

wünsch euch nen stressfreien tag, bis später Sonne

Bis später Kris Kuss und lass dich nicht Ärgern Zwinkern

keram schrieb:Psssssssssstttttttt!!!!! Keine Anspielungen, ich bin sensibel!!!!

Confused
Trost na gut, war nicht so gemeint Muhaha

Ich muss dann mal noch bissl was tun Augenrollen Zwinkern

Bis heute Nachmittag bzw. Abend. Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand