20.08.2009, 17:30
LIZzy schrieb:dachgeschosswohnungen mit südwestausrichtung sind toll

LIZzy schrieb:dachgeschosswohnungen mit südwestausrichtung sind toll
Doenermann schrieb:Aber ihr seid ja bald weg in nem bestimmt gut klimatisierten Wohnkomplex
LIZzy schrieb:ich freu mich erstmal auf mein klimatisiertes auto
hab vergessen, die fenster im wohnzimmer zu schließen - nun ist auch das nicht mehr nutzbar
ich sollte mietminderung verlangen - vom wohnen im backofen steht nüscht in meinem vertrag
Doenermann schrieb:Wirds mit geschlossenen Fenstern nicht noch wärmernene, ich mach sie nachts immer auf, zum durchlüften und dann morgens bevors warm wird, dunkel ich alles ab und sperr so die böse sonne aus. fenster müssen dann geschlossen sein, damit die backofenluft nicht in die gute stube kommt - dann kann mans tagsüber aushalten, aber nur in dieser kombinationIch hab die immer offen.
btw: Heute an der Tankstelle als die Nadel wieder hoch schnellte, hab ich ja mal kurz überlegt wegen heute AbendAber son Tag wie Dienstag überlebe ich nicht - brauch doch meinen Schlaf und die Workskasse meckert auch schon rum
LIZzy schrieb:nene, ich mach sie nachts immer auf, zum durchlüften und dann morgens bevors warm wird, dunkel ich alles ab und sperr so die böse sonne aus. fenster müssen dann geschlossen sein, damit die backofenluft nicht in die gute stube kommt - dann kann mans tagsüber aushalten, aber nur in dieser kombinationnur eins von beidem funktioniert leider nicht
da hat doch bei dir nicht etwa die vernunft gesiegt![]()
wär natürlich suupertoll, wenn du heute abend mit von der partie wärstaber von alleine kauft sich der wörgs ja leider auch nicht
Doenermann schrieb:Nee, die Vernunft nicht, aber die Angst, dass ich dann nächste Woche mit dem Bus zur Schule fahre, weil der Tank leer ist
A propos: Ne Story von heute. Hat mir die Kollegin erzählt, weil ich gerade in der Pause war. N Rentner kommt total panisch rein. Seine Tanknadel ist kaputt. Er war vor zwei Wochen tanken und sie bewegt sich seit dem nicht mehr. Also geht der Meister mit ihm raus ans Auto. Dann kam der Meister breit grinsend wieder ins Haus und sagt, dass es daran gelegen hat, dass der Opa seit zwei Wochen nur 50 km gefahren ist.Schade, dass ich nicht dabei war.
LIZzy schrieb:hat der meister opa dann auch erklärt, dass sich der tank nicht in abhängigkeit von der zeit sondern von der zurückgelegten strecke bewegt? ich mein, du hättest ihm das ja anschaulich erklären können, wie man es hinbekommt, dass man der nadel beim wandern zusehen kann
Doenermann schrieb:Das ist echt zu geilSchlimm nur, dass man dann immer ernst bleiben und sich zusammenreißen muss
btw: Ab wann bin ich denn hier heute alleine?
LIZzy schrieb:gleichblacky holt uns in ner 1/4 stunde ab
aber das problem mit dem ernst bleiben kenn ich ja selbst . manchmal gehts aber einfach nicht![]()
Doenermann schrieb:Grüß bitte alle ganz ganz lieb von mir![]()
Sind ja auch nur noch 2 Tage bis ich euch drei dann wieder sehe. Und 9 Tage eh ich den ganzen Haufen wieder sehen kann