Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Bastl schrieb:naja.. das war ja nicht der Reisezweck.. und ich liebe Achterbahnen!

Ich finde, dass auf Achterbahnen jeder selber steuern muss. Und wer ein Fehler macht, fliegt 'raus !Devil!

ich liebe achterbahnen Yeah!

mh, hab ja bald urlaubt, vllt machen wir nen abstecher nach soltau Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich liebe achterbahnen Yeah!

Frl. Tütü, ich erwarte noch eine Antwort Peitsche

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Frl. Tütü, ich erwarte noch eine Antwort Peitsche
ach ja Fieses Grinsen

Tati76 schrieb:ich liebe achterbahnen Yeah!
mach mal, die haben da ´n paar lustige Sachen Pfeifen

leider ist das "Automuseum" nich mehr da Confused

Bastl schrieb:dann wäre das nix für dich?

klick

habe ich selbst gefilmt... Pfeifen
Ganz im Ernst: das Ding würd ich eher fahren als nochmal den Silverstar In Ohnmacht fallen - dieser freie Fall hat mich total fertig gemacht eek! Lol. Und dass man keine Bügel "obendrüber" hatte sondern nur anne Beine und es einen voll ausm Sitz gehoben und an dieses windige Festhalteding gedrückt hat... In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

ist ganz nach meinem geschmack Nicken

Ich bin eher für Kurven und Hügel so... also auf der Achterbahn Du Du Du. Aber niiiiiiiiie wieder nen freien Fall Bitte nicht hauen!

Vielleicht sollten wir mal ne MUC-Stammtisch-goes-Europapark-Event veranstalten Devil!

Wikipedia schrieb:Hierbei werden die Fahrgäste sanft aus dem ergonomischen Sitz gehoben, schweben für vier bis fünf Sekunden zwischen Sitz und Bügel und sinken dann ebenso sanft wieder zurück.
Kotzen

Joona schrieb:Ich bin eher für Kurven und Hügel so... also auf der Achterbahn Du Du Du. Aber niiiiiiiiie wieder nen freien Fall Bitte nicht hauen!

Vielleicht sollten wir mal ne MUC-Stammtisch-goes-Europapark-Event veranstalten Devil!
Machen! hab ich heute auch schon drüber nachgedacht ... so ein bissl funpark ist bestimmt cool ... wir könnten auch ein WE mit nürburgring und phantasialand kombinieren Pfeifen
Joona schrieb:Kotzen
Yeah! ey voll geil, ey!! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand