Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Tati76 schrieb:Yeah! ey voll geil, ey!! Devil!
bei Joona wär das eher ein ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott
ungefähr die ganze Fahrt über Pfeifen

Tati76 schrieb:so ein bissl funpark ist bestimmt cool ... wir könnten auch ein WE mit nürburgring und phantasialand kombinieren Pfeifen
Party 01
Wäre doch was für's nächste Frühjahr Devil! ...irgendwie geht uns das Jahr aus Lol

cremi schrieb:bei Joona wär das eher ein ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott
Och jetzt erzähl's doch noch jedem Püh! Rot Lol
Immerhin konnte ich überhaupt noch was sagen Pfeiff - am liebsten hätte ich ja gekrischen "Halt das scheiß Ding an und lass mich raus bevor wir am Drop ankommen sind, verdammt noch mal" Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:Machen! hab ich heute auch schon drüber nachgedacht ... so ein bissl funpark ist bestimmt cool ... wir könnten auch ein WE mit nürburgring und phantasialand kombinieren Pfeifen

ICH fahre dann "Die Grüne Hölle", ihr könnt da diese komischen Kirmesdinger fahren. Als ich das letzte mal auf der Wiesn diesen ganzen Mist gefahren bin weiß ich nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin (da war ich 15 und noch nicht vollstramm)...

Also fahrt mal schön eure Kasperkisten, Joona und ich machen dann ein paar Millimeter Profil runter.

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Joona schrieb:Vielleicht sollten wir mal ne MUC-Stammtisch-goes-Europapark-Event veranstalten Devil!

DABEI Yeah!!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Joona schrieb:Och jetzt erzähl's doch noch jedem Püh! Rot Lol
eigentlich dachte ich ja, das weiß schon jeder He He
Joona schrieb:Immerhin konnte ich überhaupt noch was sagen Pfeiff - am liebsten hätte ich ja gekrischen "Halt das scheiß Ding an und lass mich raus bevor wir am Drop ankommen sind, verdammt noch mal" Lol
das hätte wahrscheinlich eh keiner gehört Pfeifen

Tati76 schrieb:ach ja Fieses Grinsen
Warten...

Triple is funny - Double makes the money

cremi schrieb:bei Joona wär das eher ein ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott
ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie sie das die ganze fahrt über geblubbert hat Devil!
TitusMax schrieb:ICH fahre dann "Die Grüne Hölle", ihr könnt da diese komischen Kirmesdinger fahren. Als ich das letzte mal auf der Wiesn diesen ganzen Mist gefahren bin weiß ich nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin (da war ich 15 und noch nicht vollstramm)...

Also fahrt mal schön eure Kasperkisten, Joona und ich machen dann ein paar Millimeter Profil runter.
ey, ich mach BEIDES Peitsche ende september rubbel ich wsl nochmal drüber Anbeten (also über die schlaaaiifeeee Mr. Gulf)

LuckyLips schrieb:DABEI Yeah!!!!
Party 01 dann plan mal los Pfeifen

Xaver schrieb:Warten...
Nägel machen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nägel machen
Soll ich das nun als Vorbereitungsmassnahme interpretieren?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Soll ich das nun als Vorbereitungsmassnahme interpretieren?
nu ma langsam mit die pferde, woll Devil!

es gibt da noch ein kleines detail, das nicht zu vernachlässigen ist: ICH BIN NOCH VERHEIRATET Püh!
(hab gestern mit dem anwalt telefoniert ... es hakt irgendwo, aber keiner weiß wo und mir reißt langsam der geduldsfaden ...)
ich glaub mord wäre geschickter gewesen: 2 jahre, davon 6 monate absitzen, rest auf bewährung ... ich wäre JETZT schon frei gewesen Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

So, wir verabschieden uns über's WE an die Mosel Winke 02
Schön brav bleiben hier, gell Devil!

Schönes WE Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand