Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Ooooooooooooooooooooh, cool. Dann hab ich nichtmal n langweiligen Freitag Abend an diesem WE Yeah! - und die Mitleser haben mal n stressfreieres Wochenende. Kichern

Wann kann man denn so ca. bei euch aufschlagen. Hab ja noch bissel was in MEI zu tun und dann noch duschen und aufbitchen - das daaaaaaauert Augenrollen Devil!

Mensch, ick froi mir. Nun muss nur noch der Feierabend da sein.

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
hendrik dürfte so gegen 18.15 hier aufschlagen und ich hab noch n date und werd auch so gegen 18.00/ 19.00 hier sein - kann ich allerdings noch nicht genau sagen. aber wie gesagt, hendrik hält ja hier die stellung Augenbrauen

wir können uns natürlich heute abend auch alle in verschiedene zimmer setzen und fein forumseln - da müssen sich die anderen nicht langweilen und kommen nicht aus der nachleseroutine Devil!

LIZzy schrieb:Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
hendrik dürfte so gegen 18.15 hier aufschlagen und ich hab noch n date und werd auch so gegen 18.00/ 19.00 hier sein - kann ich allerdings noch nicht genau sagen. aber wie gesagt, hendrik hält ja hier die stellung Augenbrauen

wir können uns natürlich heute abend auch alle in verschiedene zimmer setzen und fein forumseln - da müssen sich die anderen nicht langweilen und kommen nicht aus der nachleseroutine Devil!

Muhaha Ich bin dafür! Klingt nach nem guten Plan. Yeah!

Werd dann gegen 18:00 Uhr in MEI starten. Diesmal mal wirklich gaaaanz chillig über die Autobahn cruisen - hoffentlich kommt nicht wieder irgendson Raserlied aufn iPod Mr. Gulf

Puuh, dann muss ich ja heute wirklich früher gehen, um das alles zu schaffen Schwitzen

Doenermann schrieb:Muhaha Ich bin dafür! Klingt nach nem guten Plan. Yeah!

Werd dann gegen 18:00 Uhr in MEI starten. Diesmal mal wirklich gaaaanz chillig über die Autobahn cruisen - hoffentlich kommt nicht wieder irgendson Raserlied aufn iPod Mr. Gulf

Puuh, dann muss ich ja heute wirklich früher gehen, um das alles zu schaffen Schwitzen

mach dir keinen stress, klar, je eher du da bist, desto besser Yeah!, aber wir sind ab spätestens 18.30 zu hause und gehen auch nicht wieder weg, bis du angekommen bist Zwinkern

da werd ich nachher mal noch schnell lossprinten und was zum verkochen holen... und natürlich was fürs frühstück morgen...... Woohoooo!

putzen wollt ich heute eh noch, bei uns haben nämlich bereits die wollmäuse das regime übernommen Augenrollen

LIZzy schrieb:mach dir keinen stress, klar, je eher du da bist, desto besser Yeah!, aber wir sind ab spätestens 18.30 zu hause und gehen auch nicht wieder weg, bis du angekommen bist Zwinkern

da werd ich nachher mal noch schnell lossprinten und was zum verkochen holen... und natürlich was fürs frühstück morgen...... Woohoooo!

putzen wollt ich heute eh noch, bei uns haben nämlich bereits die wollmäuse das regime übernommen Augenrollen

Ihn Ohnmacht fallen Und du erzählst mir was von wegen: mach dir keinen Stress. Bleib mal ganz locker. Wollmäuse sind total cool und bissel Wasser und Brot reicht mir schon - ick bin da ja nicht so, wa!?

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Und du erzählst mir was von wegen: mach dir keinen Stress. Bleib mal ganz locker. Wollmäuse sind total cool und bissel Wasser und Brot reicht mir schon - ick bin da ja nicht so, wa!?

nene, ich hab mir seit montag vorgenommen, heute mal wieder so richtig klar schiff zu machen, das muss mal wieder sein. seit der tour hab ich hier immern nur husch husch trocken drübergewischt - das geht so nicht Confused

LIZzy schrieb:nene, ich hab mir seit montag vorgenommen, heute mal wieder so richtig klar schiff zu machen, das muss mal wieder sein. seit der tour hab ich hier immern nur husch husch trocken drübergewischt - das geht so nicht Confused

Ich putz schon die ganzen Monate in MEI husch husch. Klappt super Pfeifen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ich putz schon die ganzen Monate in MEI husch husch. Klappt super Pfeifen Mr. Gulf

du hast ja auch keine wichtigen schlafgäste, außer die, die eh immer bei dir wohnen. aber wenn unser 1. mod auf übernachtung kommt, möchte man ja ein bisschen was bieten. nicht dass es dann heißt: boa, in was für ner assihöhle musste ich denn da pennen Pfeifen

LIZzy schrieb:du hast ja auch keine wichtigen schlafgäste, außer die, die eh immer bei dir wohnen. aber wenn unser 1. mod auf übernachtung kommt, möchte man ja ein bisschen was bieten. nicht dass es dann heißt: boa, in was für ner assihöhle musste ich denn da pennen Pfeifen

Totlachen Oh man ich hab fast n Schreikrampf bekomen

Verlegen Aber danke für das Schleimen. Tut gut hier auf Arbeit Augenrollen

Doenermann schrieb:Totlachen Oh man ich hab fast n Schreikrampf bekomen

Verlegen Aber danke für das Schleimen. Tut gut hier auf Arbeit Augenrollen

Knicks gerne doch Oops!

aber wie gesagt, ich hatt das heute eh vor, weil ich ja nicht arbeiten muss und den ganzen tag alleine bin Zwinkern und so bin ich jetzt wenigstens motiviert Sonne

LIZzy schrieb:Knicks gerne doch Oops!

aber wie gesagt, ich hatt das heute eh vor, weil ich ja nicht arbeiten muss und den ganzen tag alleine bin Zwinkern und so bin ich jetzt wenigstens motiviert Sonne

Du bist der größte!

Was soll ich denn noch mitbringen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand