Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Warten...Erstauntkeiner daaaaaaa?

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

mahlzeit, auch um 6 angefangen und jetzt erstmal mittagsschläffchen Pfeifen.

Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, auch um 6 angefangen und jetzt erstmal mittagsschläffchen Pfeifen.

Püh!. wir haben auch schon vor 7 begonnen. aber mittagsschläfchen ist leider keins in sicht Traurig.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, auch um 6 angefangen und jetzt erstmal mittagsschläffchen Pfeifen.

wie jetztAugenrollen habe auch um 6 Uhr angefangen aufzustehen, abba nix mit MittagsschläfchenConfused

Guten Morgen!

So Tagesgeschäft erstmal erledigt!

Fehler an meinem Auto wurde wohl gefunden! Ich lass mich da mal überraschen! Glauben kann ich das noch nicht so recht!

Getola schrieb:Guten Morgen!

Fehler an meinem Auto wurde wohl gefunden! Ich lass mich da mal überraschen! Glauben kann ich das noch nicht so recht!

huhu TorschtenWinke 02da bin ich ja mal gespannt.

Getola schrieb:Guten Morgen!

und? welche innerei hat sich aufgelöst Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Ente schrieb:huhu TorschtenWinke 02da bin ich ja mal gespannt.

Yes! Er soll jetzt Morgen Abend fertig sein!

rubberduck schrieb:und? welche innerei hat sich aufgelöst Pfeifen

Aktueller Stand ist das Die Steuerkette sich gedehnt hat sodas der Kettenspanner das Spiel nicht mehr ausgleichen konnte. Folge: Die Kette ist übergesprungen was wierrum die Vanos ausgleichen kann. Der Ausgleich der ist aber nur in einem bestimmten Maße möglich. Die Folge ist die Vanos zerlegt es! Wäre jetzt die Kette nochmal übergesprungen hätte es die Ventile und somit den Motor zerlegt! Nun wurde eine neue Vanos (Ich weiß garnicht ob es so richtig geschrieben wird) eingebaut! Das klackern war weg und nun war das rasseln der Kette zu hören. Diese ist nun bestellt und soll dann umgehend eingebaut werden.

Getola schrieb:Aktueller Stand ist das Die Steuerkette sich gedehnt hat sodas der Kettenspanner das Spiel nicht mehr ausgleichen konnte. Folge: Die Kette ist übergesprungen was wierrum die Vanos ausgleichen kann. Der Ausgleich der ist aber nur in einem bestimmten Maße möglich. Die Folge ist die Vanos zerlegt es! Wäre jetzt die Kette nochmal übergesprungen hätte es die Ventile und somit den Motor zerlegt! Nun wurde eine neue Vanos (Ich weiß garnicht ob es so richtig geschrieben wird) eingebaut! Das klackern war weg und nun war das rasseln der Kette zu hören. Diese ist nun bestellt und soll dann umgehend eingebaut werden.

eek!

mit einem wort: 10km mehr XA und dein motor hätte den letzten huster gemacht Ihn Ohnmacht fallen
die kettengeschichte ist wirklich ein arges problem beim 56er Augenrollen

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand