Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:na du bist ja ein lieber Respekt

sondern eher damit, dass du ein furchtbar alberner döni bist He He

Hi 5 Happy Girl Kichern

Doenermann schrieb:Hi 5 Happy Girl Kichern

jaja, so kennen und mögen wir dich Yeah!

LIZzy schrieb:jaja, so kennen und mögen wir dich Yeah!

Na mensch, da werdsch ja ganz rot Verlegen

btw: Ich guck wieder Arbeitslosen-TV auf RTL. Der Typ hat wieder so herrlich n Ding an der Klatsche. Sucht sich ne beste Freundin - genau wie Paris Hilton - mit Casting und so Nen Vogel Totlachen

Doenermann schrieb:Na mensch, da werdsch ja ganz rot Verlegen

btw: Ich guck wieder Arbeitslosen-TV auf RTL. Der Typ hat wieder so herrlich n Ding an der Klatsche. Sucht sich ne beste Freundin - genau wie Paris Hilton - mit Casting und so Nen Vogel Totlachen

die sucht sich ihre freunde durch castings aus eek! was müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?
bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen an...... Head Scratch

Doenermann schrieb:Na mensch, da werdsch ja ganz rot Verlegen

LIZzy schrieb:die sucht sich ihre freunde durch castings aus eek! was müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?
Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch Schulter zucken

Triple is funny - Double makes the money

LIZzy schrieb:die sucht sich ihre freunde durch castings aus eek! was müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?

So ungefähr Schulter zucken

Mit dem Shoppen dürften wir ja keine Probleme haben. Während die anderen sich 20 Paar Schuhe kaufen, zerren wir die Gute ins MINI-Autohaus und überziehen den Kreditrahmen um ein Vielfaches Muhaha Yeah!

Die sind doch alle verrückt Ihn Ohnmacht fallen

Xaver schrieb:Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch Schulter zucken

Sehen wir dich dann auch bald in solchen Shows? Denn ohne falsche Bescheidenheit: Den Promistatus der Damen dürftest selbst du übertrumpfen Devil!

Xaver schrieb:Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch Schulter zucken

muss schon verdammt schwer sein, so reich zu sein Pfeifen

Doenermann schrieb:So ungefähr Schulter zucken

Mit dem Shoppen dürften wir ja keine Probleme haben. Während die anderen sich 20 Paar Schuhe kaufen, zerren wir die Gute ins MINI-Autohaus und überziehen den Kreditrahmen um ein Vielfaches Muhaha Yeah!

Die sind doch alle verrückt Ihn Ohnmacht fallen
na mit so kleinigkeiten wie schuhen sollten wir uns da gar nicht erst abgeben - die kann man ja später noch kaufen um die gekauften autos ein bisschen zu befüllen Devil!

wenn ichs mir recht überlege, sollte ich vielleicht mal ne bewerbung an die gute paris schicken, allerdings glaub ich, dass ich schon an hohen anforderungen der saufrunde scheitern würde Head Scratch

LIZzy schrieb:wenn ichs mir recht überlege, sollte ich vielleicht mal ne bewerbung an die gute paris schicken, allerdings glaub ich, dass ich schon an hohen anforderungen der saufrunde scheitern würde Head Scratch

Ach, das machst du doch mit deinem überdurchschnittlichen Drogenkonsum wieder wett Muhaha

StummAnbeten Sry, ich bin schon den ganzen Tag über so garstig Devil!

Doenermann schrieb:Ach, das machst du doch mit deinem überdurchschnittlichen Drogenkonsum wieder wett Muhaha

meinst, ich hab doch ne chance? Nägel machen

aber ich glaub, leute, die öfter als ein mal die woche essen, fallen auch raus Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand