Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Sehen wir dich dann auch bald in solchen Shows?
Ganz bestimmt Nen Vogel
Doenermann schrieb:Denn ohne falsche Bescheidenheit: Den Promistatus der Damen dürftest selbst du übertrumpfen Devil!
Ist ja auch nicht schwer, deren Promistatus rangiert ja auf gleicher Ebene wie der von Hanno Schmiedt.

Triple is funny - Double makes the money

LIZzy schrieb:meinst, ich hab doch ne chance? Nägel machen

aber ich glaub, leute, die öfter als ein mal die woche essen, fallen auch raus Achselzucken

Klar, aber wollen wir das überhaupt?! Du wärst ja dann immer soweit weg. Seufzen Dich lassen wir nicht gehen!!!

Na gut, DAS ist natürlich n Argument. Und dann wahrscheinlich noch nicht mal FLEISCH Sabber Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Klar, aber wollen wir das überhaupt?! Du wärst ja dann immer soweit weg. Seufzen Dich lassen wir nicht gehen!!!

oooooooooooh Glomp Oops!

Doenermann schrieb:Na gut, DAS ist natürlich n Argument. Und dann wahrscheinlich noch nicht mal FLEISCH Sabber Mr. Gulf

ne, ich denk mal 1 tictac pro woche, mehr is da nicht drin - und das darf sicher je nach bedarf auch gegen wodka eingetauscht werden Head Scratch

LIZzy schrieb:und das darf sicher je nach bedarf auch gegen wodka eingetauscht werden

Sabber DABEI.............

Xaver schrieb:Sabber DABEI.............

ich glaub, die stelle als paris' bester freund wurde soeben vergeben Kichern

LIZzy schrieb:oooooooooooh Glomp Oops!

ne, ich denk mal 1 tictac pro woche, mehr is da nicht drin - und das darf sicher je nach bedarf auch gegen wodka eingetauscht werden Head Scratch

Jaaahaaaa, musste ja mal gesagt werden Blumen

Ach und dann nicht mal n halben Schokoriegel!? Okay, das wäre nichts für uns. Müssen wir uns jemand anderes mit Geld als Freund suchen. Hier dieser peinliche Prinz, der sich den Titel von dem alten Sack gekauft hat. Der hat doch auch Kohle - weißte welchen ich meine?! Google hat mir schnell "Prinz Marcus von Anhalt" geflüstert...

Aber wie ich sehe, kackt der auf gelbe Autos Totlachen
[Bild: thumb25999.gif]

Dann vielleicht doch nicht

LIZzy schrieb:ich glaub, die stelle als paris' bester freund wurde soeben vergeben Kichern
Ach so, ich habe es so verstanden, ich könnte Paris gegen Wodka tauschen.

Xaver schrieb:Sabber DABEI.............

LIZzy schrieb:ich glaub, die stelle als paris' bester freund wurde soeben vergeben Kichern

Die sucht ja ne beste FreundIN Zwinkern

Aber wenn Xaver sich wirklich nur noch von Wodka ernähren will, soll er es machen

Xaver schrieb:Ach so, ich habe es so verstanden, ich könnte Paris gegen Wodka tauschen.

Nee nee, die Püppi haste dann trotzdem noch am Hals Devil!

Doenermann schrieb:Jaaahaaaa, musste ja mal gesagt werden Blumen

Ach und dann nicht mal n halben Schokoriegel!? Okay, das wäre nichts für uns. Müssen wir uns jemand anderes mit Geld als Freund suchen. Hier dieser peinliche Prinz, der sich den Titel von dem alten Sack gekauft hat. Der hat doch auch Kohle - weißte welchen ich meine?! Google hat mir schnell "Prinz Marcus von Anhalt" geflüstert...

Aber wie ich sehe, kackt der auf gelbe Autos Totlachen
[Bild: thumb25999.gif]

Dann vielleicht doch nicht

Rolling on floor laughing doch doch, den nehmen wir - weder du noch ich haben ein gelbes auto, da sind wir außer gefahr. MINI wirds in gelb eh bald nicht mehr geben Traurig wenn wir uns allerdings mit claudi treffen, müssen wir den dann natürlich im käfig lassen. nicht, dass er sich vergisst Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand