Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:Rolling on floor laughing doch doch, den nehmen wir - weder du noch ich haben ein gelbes auto, da sind wir außer gefahr. MINI wirds in gelb eh bald nicht mehr geben Traurig wenn wir uns allerdings mit claudi treffen, müssen wir den dann natürlich im käfig lassen. nicht, dass er sich vergisst Head Scratch

Okay, schmeißt du dich an ihn ran, oder muss ich mich wieder opfern um für Cash in der Chapter-Kasse zu sorgen?!

Xaver schrieb:Ach so, ich habe es so verstanden, ich könnte Paris gegen Wodka tauschen.

nene, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - paris ist die konstante, das tictac die variable Zwinkern

Doenermann schrieb:Okay, schmeißt du dich an ihn ran, oder muss ich mich wieder opfern um für Cash in der Chapter-Kasse zu sorgen?!

hm, mag der eher jungs oder mädels? gut, bei beidem wär ich raus... Head Scratch
na vielleicht steht er ja auch auf dicke alte weiber Pfeifen

LIZzy schrieb:aber ich glaub, leute, die öfter als ein mal die woche essen, fallen auch raus Achselzucken

Lol Devil!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

LIZzy schrieb:hm, mag der eher jungs oder mädels? gut, bei beidem wär ich raus... Head Scratch
na vielleicht steht er ja auch auf dicke alte weiber Pfeifen

Sein Beuteschema ist eher groß, blond usw. Vielleicht sollten wir doch erst Paris klar machen um sie dann mit ihm zu verkuppeln. Würde dann ja zweimal in der Chapter-Kasse klingeln.
Aber ehrlich gesagt sind mir die zwei zu suspekt. Dann lass uns lieber an dem anderen - verbotenen/illegalen - Plan mit den Goldbarren usw. weiterarbeiten. Da haben wir dann mit denen wenigstens nichts zu tun - es sei denn wir klauen denen das Gold Idee

jeb schrieb:Lol Devil!

Hey Jeb Hut Lupfen

Doenermann schrieb:Sein Beuteschema ist eher groß, blond usw. Vielleicht sollten wir doch erst Paris klar machen um sie dann mit ihm zu verkuppeln. Würde dann ja zweimal in der Chapter-Kasse klingeln.
Aber ehrlich gesagt sind mir die zwei zu suspekt. Dann lass uns lieber an dem anderen - verbotenen/illegalen - Plan mit den Goldbarren usw. weiterarbeiten. Da haben wir dann mit denen wenigstens nichts zu tun - es sei denn wir klauen denen das Gold Idee

hm, na dann müssen wir eben erst die paris an den typen verscheuern, dann gibts bald viel kohle auf einem fleck. wen die beiden dann mal wieder nach ner durchzechten woche schlafen wie die toten, betreten wir die bühne, na gut, wir fahren Devil!ok, ich sehe ein, n bisschen feinschliff braucht der plan noch, aber die grundidee ist doch nicht schlecht, oder? Mr. Gulf

jeb schrieb:Lol Devil!

huhuuu jeb Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:hm, na dann müssen wir eben erst die paris an den typen verscheuern, dann gibts bald viel kohle auf einem fleck. wen die beiden dann mal wieder nach ner durchzechten woche schlafen wie die toten, betreten wir die bühne, na gut, wir fahren Devil!ok, ich sehe ein, n bisschen feinschliff braucht der plan noch, aber die grundidee ist doch nicht schlecht, oder? Mr. Gulf

Die Grundidee ist super Top Woohoooo! Sollten wir dann am Samstag nochmal genauer besprechen. Bleibt nur zu hoffen, dass die zwei nicht zu weit weg wohnen, denn ne große Landkarte bekommen wir in der Mansion nicht aufgeklappt. Totlachen

Doenermann schrieb:Die Grundidee ist super Top Woohoooo! Sollten wir dann am Samstag nochmal genauer besprechen. Bleibt nur zu hoffen, dass die zwei nicht zu weit weg wohnen, denn ne große Landkarte bekommen wir in der Mansion nicht aufgeklappt. Totlachen
Totlachen nene, anhalt is umme ecke und die paris will ja bestimmt bei ihrem liebsten wohnen. in anhalt kenn ich mich aus, hab ja immerhin dort studiert Top

die johns haben sicher auch noch die eine oder andere clevere idee am samstag Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand