Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen wie alt sind denn die kleinen?

Schulter zucken Da bin ich leider überfragt. Aber Jeb sagt es dir bestimmt gleich Zwinkern

Doenermann schrieb:Schulter zucken Da bin ich leider überfragt. Aber Jeb sagt es dir bestimmt gleich Zwinkern

na bestimmt Zwinkern

au man, ich bin fast genauso alt und hab noch nichtmal ernsthaft über kinder nachgedacht, da ist der schon opa - das ist ja echt wahnsinn eek!

LIZzy schrieb:na bestimmt Zwinkern

au man, ich bin fast genauso alt und hab noch nichtmal ernsthaft über kinder nachgedacht, da ist der schon opa - das ist ja echt wahnsinn eek!

Nun tu doch nicht so. Der abschaltbare Beifahrerairbag ist doch mitgeordert. Hendrik baut sich in seinen bestimmt schon Kindersitze ein Pfeifen Nicht, dass ihr uns mit Nachwuchs dann so überrascht wie Blacky mit dem Cab - wobei das mit dem Bauch schwer werden dürfte Pfeifen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Nun tu doch nicht so. Der abschaltbare Beifahrerairbag ist doch mitgeordert. Hendrik baut sich in seinen bestimmt schon Kindersitze ein Pfeifen Nicht, dass ihr uns mit Nachwuchs dann so überrascht wie Blacky mit dem Cab - wobei das mit dem Bauch schwer werden dürfte Pfeifen Mr. Gulf

kindersitze ins hoppel? eek! oh neee, lieber nicht Nein, Angst

also ihr dürft ruhig misstrauisch werden, wenn ich plötzlich ne schwäche für lange wallende kleider entdecke - aber ich glaub, da ist noch ein bisschen zeit Zwinkern

LIZzy schrieb:also ihr dürft ruhig misstrauisch werden, wenn ich plötzlich ne schwäche für lange wallende kleider entdecke - aber ich glaub, da ist noch ein bisschen zeit Zwinkern

Ich werde die Sache im Auge behalten Ist mir suspekt

Doenermann schrieb:Ich werde die Sache im Auge behalten Ist mir suspekt

btw: wir hatten doch noch was vor Yeah!
http://www.sachsenring.de/index.php?id=33

LIZzy schrieb:btw: wir hatten doch noch was vor Yeah!
http://www.sachsenring.de/index.php?id=33

Wow, klingt gut Top Die Preise weniger, aber bleibt wohl nicht anderes Confused

Edith meint: Doch ganz gut. Wenn wir die Winteraktion mitnehmen und ich als "Fahranfänger" nur die Hälfte bezahlen muss Yeah!

Doenermann schrieb:Wow, klingt gut Top Die Preise weniger, aber bleibt wohl nicht anderes Confused

viel günstiger hab ichs aber bisher nicht gefunden Traurig
ich müsst eh erstmal zwei grundkurse machen, eh die mich zum interessanten teil vorlassen Motzen

LIZzy schrieb:viel günstiger hab ichs aber bisher nicht gefunden Traurig
ich müsst eh erstmal zwei grundkurse machen, eh die mich zum interessanten teil vorlassen Motzen

Ach quark.

Wir müssen dann nur mal sehen, ob wir ne Gruppe mit lauter MINIs zusammen bekommen oder wir als "Einzelpersonen" buchen. Müsste man mal bei Gelegenheit beschnacken

Hallo ihr Lieben Winke 02

Man, was für eine Hitze Confused, aber ich habe den Nachmittag genutzt, schonmal die Giebelseiten an der Hütte zu Kärchern Yeah! So ein Dreck aber auch der sich dort festgesetzt hatte Respekt

Und was liegt bei euch so an Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand