Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:nene, da war ich schon groß und hatte nen skoda felicia ohne servo und abs - das war spannend Top

ui, dezember ist natürlich schon recht spät, da haben wir ja längst die winterreifen drauf. wollte das eigentlich schon mit sommerreifen machen. könnt mir auch gut vorstellen, dass die auf dem eventuell verschneiten ring vielleicht keine trainings machen Head Scratch
Ich weiß nicht so recht, ob die was, oder ob die nichts im Winter anbieten, dacht nur, dass der 01.11. - 28.02 als Winteraktion was zu sagen hat und es da noch mehr Termine gibt Oops! Wo stehn den die freien Termine überhaupt Motzen, offensichtlich habe ich Tomaten auf den Augen Zwinkern oder ich bin auf der falschen Seite Head Scratch Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:na, da wird unter umständen ganzer körpereinsatz gefragt sein Pfeifen

Gut bestückt bin ich ja Totlachen

JohnD schrieb:Ich weiß nicht so recht, ob die was, oder ob die nichts im Winter anbieten, dacht nur, dass der 01.11. - 28.02 als Winteraktion was zu sagen hat und es da noch mehr Termine gibt Oops! Wo stehn den die freien Termine überhaupt Motzen, offensichtlich habe ich Tomaten auf den Augen Zwinkern oder ich bin auf der falschen Seite Head Scratch Pfeifen

Es gibt n ganz kleinen Link, wo du dann ne Tabelle siehst. Hab Edith mal schon auf die Suche geschickt Zwinkern

JohnD schrieb:Ich weiß nicht so recht, ob die was, oder ob die nichts im Winter anbieten, dacht nur, dass der 01.11. - 28.02 als Winteraktion was zu sagen hat und es da noch mehr Termine gibt Oops! Wo stehn den die freien Termine überhaupt Motzen, offensichtlich habe ich Tomaten auf den Augen Zwinkern oder ich bin auf der falschen Seite Head Scratch Pfeifen

nene, ich glaub, deine augen funktionieren zumindest so gut wie meine. ich kann nämlich nach den 30.10. auch keine termine mehr entdecken Confused

Doenermann schrieb:Gut bestückt bin ich ja Totlachen
na hoffentlich wollen die deine arbeitsblätter auch Rolling on floor laughing

LIZzy schrieb:nene, ich glaub, deine augen funktionieren zumindest so gut wie meine. ich kann nämlich nach den 30.10. auch keine termine mehr entdecken Confused

Edith hats gefunden:
http://www.sachsenring.de/index.php?id=9...%5C%5C0%3F

ich denke, dass die danach auch noch was anbieten, nur jetzt noch nicht veröffentlichen. Wenn wir dann soweit sind, sollte n Anruf Klarheit schaffen

Doenermann schrieb:Die Trainings werden manchmal auch sonntags angeboten. Bei ner Gruppenbuchung dürften die auch n wenig flexibler sein. Bei mir würde nur Wochenende passen. Könnte zur Not n Tag Urlaub nehmen, aber den hab ich schon komplett ausgeplant. Wir sollten das mal irgendwie nicht per Forum klären, weil es nichts bringt, wenn jetzt alle posten, wann sie Zeit haben und wann nicht und daraufhin der nächste dann wieder kommt. Bekommen wir schon gebacken. Zwinkern

Lol Die Zeit finden ist das eine, aber die Termine auf der I-net Seite zu finden, das Andere Zwinkern

Habt ihr eigentlich schon was von dem drohenden Gewittern mitgekommen? Bissl bewölkt ist es ja schon mal...Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:na hoffentlich wollen die deine arbeitsblätter auch Rolling on floor laughing

Meinste nicht? Werd die dann einfach mal mitnehmen und dann fragen: "Wollen Sie mal mein besten Stück sehen?" Augenbrauen Und prompt zauber ich das Arbeitsblatt hinterm Rücken vor Kichern

Doenermann schrieb:Edith hats gefunden:
http://www.sachsenring.de/index.php?id=9...%5C%5C0%3F

ich denke, dass die danach auch noch was anbieten, nur jetzt noch nicht veröffentlichen. Wenn wir dann soweit sind, sollte n Anruf Klarheit schaffen

unser organisationsgenie Anbeten

JohnD schrieb:Lol Die Zeit finden ist das eine, aber die Termine auf der I-net Seite zu finden, das Andere Zwinkern

Habt ihr eigentlich schon was von dem drohenden Gewittern mitgekommen? Bissl bewölkt ist es ja schon mal...Pfeifen

Nöö, noch gar nicht. Warte sehnsüchtig auf n fetten Regenschauer Yeah!

JohnD schrieb:Lol Die Zeit finden ist das eine, aber die Termine auf der I-net Seite zu finden, das Andere Zwinkern

nö, hier isses einfach nur heiß Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand