Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #8/2oo9***

mit deiner unmöglichen art kommste im leben ma nicht weit kann ich dir sagen. DICH stört es vielleicht nicht, aber andere dafür umso mehr. und wenn man in einem forum mit anderen schreibt sollte nicht 90% der aussagen irgendwelche beleidigungen beinhalten!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

also ich entschuldige mich wenn sich jemand "beleidigt" fühlt von mir..aber ich finde das is eben meine redensart.. und ich bin einer mit dem man sich stundenlang gut unterhalten kann.
nur kennst du und andere mich ja gar nicht privat.
also von daher kannst du auch nicht das so sagen.
ich empfinde mich nicht so das ich beleidigend wirke Zwinkern
und rechtschreibung is echt zu anstrengend ^^

RyAnLeslie_21 schrieb:niveau is keine hautcreme Tongue du schreibst abwertend... sehr derbe.
wie wärs mal mit frauentausch? für rtl2 is das gut was du von dir gibst liebschje ^^

damit es in deinen kopf geht und du einen einigermaßen verstehst muss man sich ja so artikulieren. und bevor du das Wort jetzt nachschlägst, das hat nix mit Ejakulation zu tun Mr. OrangeTotlachen

nee nee ich kann mich wohl artikulieren ^^ und ich hab ein sehr gutes hochdeutsch...isch schwör LolYeah!

ich hab noch gar nicht meinen penis geburtstagskuchen gepostet Party 02

RyAnLeslie_21 schrieb:niveau is keine hautcreme Tongue du schreibst abwertend... sehr derbe.
wie wärs mal mit frauentausch? für rtl2 is das gut was du von dir gibst liebschje ^^
Frauentausch???Head Scratch hmm, nö !!!!!
Ist wohl eher was für dich, ich steh nicht so auf wechselnde Partner!Zwinkern
Desweiteren solltest du mal dein Kauderwelsch lesen, dann mekst du wer hier abwertend schreibt!He He
Aber, du hast dich ja entschuldigt, also gut is!Sekt

naja...wie dem auch sei...wollen nun alle wieder lieb zueinander sein, neNen Keks?

immerhin war heut abend ma was losHe He

ja wo is denn der typ von rtl... äh...mediator oder moderator Devil!Lol

ich fands lustig..ich bin kein beleidiger,ich bin SCHNIBBISCH!

in der altenpflegeschule bin ich das schnippelchje gewesen ^^Mr. Orange

der lehrer schreck ^^ Devil! muha

@andrea
mein kauderwelsch hast du immer gut verstanden bisher und nix gesagt Devil!

RyAnLeslie_21 schrieb:@andrea
mein kauderwelsch hast du immer gut verstanden bisher und nix gesagt Devil!
Hab mich ja auch angestrengtHehe GirlOger

da muss man sich nich für anstreeeegnnn...so schnattert man im cafe ..
und sei froh das meine wattebäuschchenkanone(schweres wort) nich bis nach KL schießen kann Devil! die pufft gefährlich is aber weniger tötlich
muha^^

So denn, dann bin ich eben froh!Mr. Gulf
Ich geh jetzt ins Bett, da wartet noch wasDevil!
N8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand