Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.08.09 Schubbern in Babenhausen

Hallo zusammen Winke 02

Ich hab auch mords mäßig Lust mal wieder Die MINI Bagasch zu sehen!! Leider bin ich gerade ganz frisch ans Krankenbett gefesselt (und das obwohl ich ODW Urlaub mache Explodieren ), aber vielleicht bin ich nächste Woche schon so fit, um wenigstens zum Grillen zu kommen!! Popcorn

*daumendrück*

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Ach wie schön Sonne Hab nen Tip bekommen und am WE mal die Anfahrt geplant. Ich werde mal auf Autobahnen verzichten und den Odenwald testen. Hat jemand Lust sich anzuschliessen?

für mich wärs en umweg Lol Wink

*edit*

achja: @ susanne
wann fangen wir denn mim ersten auto an ?

2mD schrieb:für mich wärs en umweg Lol Wink

*edit*

achja: @ susanne
wann fangen wir denn mim ersten auto an ?
Alex wollte um 9.30 Uhr mit dem ersten MINI loslegen. Haut das hin??

jo, alles klar Jawoll! Mr. Orange

Missis@ schrieb:Alex wollte um 9.30 Uhr mit dem ersten MINI loslegen. Haut das hin??
ach eek! er ist auch mal wieder da Augenrollen naja dann scheinen meine PNs im Nirvana gelandet zu sein Seufzen
Naja ich schau auch mal am Nachmittdach vorbei Pfeifen

SebastianS schrieb:ach eek! er ist auch mal wieder da Augenrollen
das steht aber weiter vorne hier im Fred Nicken

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2128794

und bei den jeweiligen MINIs in der "to-do" Liste Wink

jo ... mich ärgerts nur das er nix gesagt hat... egal Schulter zucken

SebastianS schrieb:jo ... mich ärgerts nur das er nix gesagt hat... egal Schulter zucken

dann kommste halt nach Stuttgart, wenn wir genug zusammenbekommen...Lol

*Listenupdate* Pfeifen

NameSchubber-AktionGrillen
2mdHilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer machNudelsalat
kOnsOlErOBaden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken Grillen ist noch offen
Missis@am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.....-Salat (tbd)
ScottyCharlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist Senf und nen Salat
jc_dentonMitplanschen, MINI-Wellness Politur Top, Lindi meinen Fahrersitz überreichenDabei! Mit was zu knabbern, Soßen und bisschen was zu trinken
omufflonHelmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschenBulgursalat
Julia9688+1zugucken und rumquatschen, Josili ihre Schuhe mitbringen, Krümel seine Aspirin ? Kommt der ?kein grillen
Muckelitazugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde
CrazycarDa bin ich dabeidieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen???
diddlracerevent. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopfwenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch
sfaber83schlau gucken
BanditoS-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles draufGrillen mal schauen
BanditoSportstripes auf Clubman klebenGrillen weiß ich immer noch nicht
Zufallsofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs AutoBaguettes + Soßen
lindimanbei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringenMaiskolben+Kräuterbutter+Baguette
m'chenDem Crizz die Chauffeuse machen, bei osCAR die Aufkleber/Streifen runterschubbern und ordentlich putzenNudelsalat & tba
FiLleider nicht
wiggieNur mal kuckenmal schauen
Do-MINI-kmal nach Ideen umschauen und vielleicht meinen grünen ein wenig sauber schubbern / Werd n Freund von mir mit seinem Mini One D mitschleifenWird leider nix
Phil.77Ich werde dann mal ein paar Getränke mitbringen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand