Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die FREAKY MINI PICS aus dem WWW

Crizz Carter schrieb:hast ja recht. aber in london fährt man auch links....
Überraschend ist auch die hohe Anzahl der dortigen Wagen mit Montagefehlern. Lenkrad rechts, nur z.B.....

kleinerSchelm schrieb:Geheimnis ...das ist so weiches dünnes Zeugs aus Kunststoff Nägel machen
danke für deine hilfreiche aufklärung Augenrollen

bigagsl schrieb:@maui
egal wie man zu der farbe steht: kommt der effekt bei einer folie genauso rüber? ich dachte, das hat was mit den metallic anteilen zu tun, dass das je nach lichteinfall changiert.

Mr. Orange

genau das hab ich gemeint Top

[Bild: sigpic6490.gif]

[Bild: MyFunlink_Picdump_88_61.jpg]

bigagsl schrieb:...und nissan hat mal für primera und micra diese farben in einem sondermodell angeboten. warn die damit vielleicht sogar trendsetter? eek!

@maui
egal wie man zu der farbe steht: kommt der effekt bei einer folie genauso rüber? ich dachte, das hat was mit den metallic anteilen zu tun, dass das je nach lichteinfall changiert.

Mr. Orange

Ja, der Effekt ist gleich.

Maui no ka oi schrieb:Das ist irgendwo an der Cote Azur und die Farbe habe ich als Folie auch im Programm und kostet kein Schweine Geld.

Diese Folie gibt es in verschieden Farbkombinationen und hat was.

Gruß Maui

...das ist in Cannes vor dem Carlton-Hotel

Da komm ich gerade her...
vom mini hab ich nichts gesehen...

aber den mit gold-farbener folie überzogenen 599er von Hamann mit dem Dubai-Kennzeichen " 1 " eek!

Dome2711 schrieb:aber den mit gold-farbener folie überzogenen 599er von Hamann mit dem Dubai-Kennzeichen " 1 " eek!

Den hab ich vor ein paar Tagen in Paris gesehen. Das Ding klingt so unglaublich geil. Devil!

Highsider9 schrieb:Den hab ich vor ein paar Tagen in Paris gesehen. Das Ding klingt so unglaublich geil. Devil!

Das dürfte dann wohl der gewesen sein, oder?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Back to topic:

ich hätte da noch was anderes gefunden... den Pickup find ich ehrlichgesagt recht gelungen. Ist wohl nen Clubman Photoshop fake, aber ich könnte mir den mit anderen Alus und ner vernünftigen Tieferlegung extremst gut vorstellen Smile ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dome2711 schrieb:mit gold-farbener folie überzogenen 599er von Hamann mit dem Dubai-Kennzeichen " 1 " eek!

stammt der aus´m neuen austin powers-film "goldständer 2 - jetzt gibts puffreis!"???
das ding schaut ekelig aus - bekommt man ja augenkrebs von... Augenrollen

Snarv schrieb:Back to topic:

ich hätte da noch was anderes gefunden... den Pickup find ich ehrlichgesagt recht gelungen. Ist wohl nen Clubman Photoshop fake, aber ich könnte mir den mit anderen Alus und ner vernünftigen Tieferlegung extremst gut vorstellen Smile ^^

der Pick-Up hat in der Tat echtes Potenzial Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand