Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

Doenermann schrieb:Hmmm, das klingt natürlich ziemlich geil. Ah verdammt, es werden heute wieder turbulente Träume. Werd morgen früh mit nem Adrenalin-Schock aufwachen.
Geheimnis Aber den Clubbi lieber weglassen. Zwinkern Kinder sind zu teuer und drei MINI (alle mit nem Verbrauch vom Works, obwohl nur 2 Wörgse sind) wollen unterhalten - und bezahlt - werden. Pfeifen

Na, wenn Du erst mal die Nobelkarossen unter die Leute bringst, dann fließt doch das Geld. Lol

Hab mich heut früh mit dem Serviceberater beim Lol unterhalten.
Er fragte, ob ich denn mit dem Umstieg von milo auf "den D" zufrieden sei.
Als ich ihm dann sagte, dass ich jetzt Sir John habe und mein schlechtes Gewissen von Tag zu Tag wächst, fing er auch an, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
  1. E46 für jeden Tag
  2. E30 316 Touring Automatik (bloß 528 oder 582 gebaut), wie neu
  3. E30 Cabrio (weiß nicht mehr ob M3)
  4. 2x C1
Es gibt also noch andere Bekloppte ... Mr. Orange
Das beruhigt mich ein wenig. Zwinkern

Thor schrieb:...aber immer schön die Hände über der Decke lassen! Devil!
Adrenalin-Schock Geheimnis ....nicht Eiweiß-Schock Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

Thor schrieb:...aber immer schön die Hände über der Decke lassen! Devil!

Logisch, sonst kann man ja nicht lenken Pfeifen

blackworkscab schrieb:Na, wenn Du erst mal die Nobelkarossen unter die Leute bringst, dann fließt doch das Geld. Lol

Hab mich heut früh mit dem Serviceberater beim Lol unterhalten.
Er fragte, ob ich denn mit dem Umstieg von milo auf "den D" zufrieden sei.
Als ich ihm dann sagte, dass ich jetzt Sir John habe und mein schlechtes Gewissen von Tag zu Tag wächst, fing er auch an, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
  1. E46 für jeden Tag
  2. E30 316 Touring Automatik (bloß 528 oder 582 gebaut), wie neu
  3. E30 Cabrio (weiß nicht mehr ob M3)
  4. 2x C1
Es gibt also noch andere Bekloppte ... Mr. Orange
Das beruhigt mich ein wenig. Zwinkern

Na siehste Top
Du musst doch auch kein schlechtes Gewissen haben. Zwinkern Ich dachte, dass es jetzt bei dir von Tag zu Tag weniger wird. Immer noch so schlimm?!
Genieß das, was du momentan hast! Du siehst: Auch andere machen es so und ganz ehrlich: Wenn ich könnte, würde in der Einfahrt neben dem Checkmate n Works (und n Coupé) stehen. Also, einfach genießen TopTopTopSonne

Doenermann schrieb:... Wenn ich könnte, würde in der Einfahrt neben dem Checkmate n Works (und n Coupé) stehen. ...

Da fällt mir wieder die "Wohnscheune" ein. Lol Yeah!

blackworkscab schrieb:Da fällt mir wieder die "Wohnscheune" ein. Lol Yeah!

Traurig nicken Hach schön wärs.

So, ich geh jetzt schlafen (und träumen Lol). Wünsch euch allen ne gute Nacht und für morgen n stressfreien Tag.
Ich werd in der Schule sitzen und mich bissel mit Wissen berieseln lassen, während das Auto ganz alleine in der Werkstatt ist Nein, Angst

Schlaft schön Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Traurig nicken Hach schön wärs.

So, ich geh jetzt schlafen (und träumen Lol). Wünsch euch allen ne gute Nacht und für morgen n stressfreien Tag.
Ich werd in der Schule sitzen und mich bissel mit Wissen berieseln lassen, während das Auto ganz alleine in der Werkstatt ist Nein, Angst

Schlaft schön Gute Nacht!

Ich werd auch gleich ins Bett gehen.

Dann wünsch ich Dir schöne Träume ... von einer wohl gefüllten Garage. Devil!
Und morgen toi, toi, toi für Checki. Top
Und das Du rechtzeitig zum Unterricht erscheinst. Granpa

Gut's Nächtle. Winke 02

So, dann werd ich wirklich mal "die Kurve kratzen". Zwinkern

Allen "noch-herein-Kommern" nen schönen Abend und ne gute Nacht.

Weiß noch nicht, ob ich morgen "on" bin.
Und Freitag geht's in die Heimat. Yeah! Sonne

bye, bye ... Winke 02

*neue nach "tropic" duftende Kerze anzünd*

Aber nicht abbeißen!!! Granpa

*zur Tür schleich*
*Licht lösch*
*Tür leise zuzieh ....*

Was klemmt denn da?
Wer hat denn seine Schlappen hier liegen lassen? Augenrollen

*Schlappen aufheb und ins Schuhregal stell*
*Tür zuzieh*

ahhh, besser Top

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02

*leisereicnschleich*

...was heute nur 10 Seiten???Devil!

@krissy: hoffe dein Tag wird morgen besser!Augenrollen bei mir war auch ätzend, haufen leute und keine Mitarbeiter daMotzen
@schokiclubbi: auf jeden Fall schwarz, braun nur wenn aerokit und weiß gar net!!!
@blacky: schlechte gewissen endlich raus schmeißen, jeden tag geht die sonne aufSonne
@döni: schönen schultag morgen! bin schon aufs nächste zitat gespanntMr. Orange

nacht @all!
bis morgen
Winke 02

*leiserausschleich*

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

*leisereinschleich*

noch jemand da? Neeeeee? na dann geh ich wieder, gute Na.....was ist denn daaaaaaaaaaaasssss????

*BildervomCoupeseh*

*vorBegeisterungaufdiekniesinke* Anbeten

Is der geil...scheisse, jetzt muß ich wohl auf 2 Kisten sparen....Plan D wird gebraucht!

*grübel,wieichsoindenschlafkommensoll*

ohje...

nochn Tropicduft inhalieren...

*Türezuzieh*

Gut Nacht...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:*leisereinschleich*

noch jemand da? Neeeeee? na dann geh ich wieder, gute Na.....was ist denn daaaaaaaaaaaasssss????

*BildervomCoupeseh*

*vorBegeisterungaufdiekniesinke* Anbeten

Is der geil...scheisse, jetzt muß ich wohl auf 2 Kisten sparen....Plan D wird gebraucht!

*grübel,wieichsoindenschlafkommensoll*

ohje...

nochn Tropicduft inhalieren...

*Türezuzieh*

Gut Nacht...
*Tür knarzfei aufmach*

Oooooooooooooooh, was für ein irrer Duft *Liegestuhl mitten im Wohnraum aufbau*

eek! willst du die Kisten stabeln Zwinkern
Geheimnis die sind für solche Eventualitäten nicht vorgesehen.
Bleib mal gedanklich bei Plan B, es ist ja noch ein Moment Zeit bis dahin Pfeifen Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand