27.08.2009, 09:09
heysenberg schrieb:Bis Trisha die Treppe hoch ist, habe ich mich schon im Bad eingeschlossenUnd wie lange wolltest Du dort ausharren?

heysenberg schrieb:Bis Trisha die Treppe hoch ist, habe ich mich schon im Bad eingeschlossenUnd wie lange wolltest Du dort ausharren?
heysenberg schrieb:Bis Trisha die Treppe hoch ist, habe ich mich schon im Bad eingeschlossen...ich glaube eher das, bevor du aus dem kleinen Raum raus bist Trisha oben ist! Und dann...
Thor schrieb:...ich glaube eher das, bevor du aus dem kleinen Raum raus bist Trisha oben ist! Und dann...Meinste? Oh oh der arme Rainer
biwi schrieb:ich hab dir nicht widersprochen...
würde ich niiiiiiiiiieeeeeeeee tun.![]()
Kiki schrieb:Jepp
achso.....und
holliewood schrieb:Machen wir eine Sammelbestellung? So wir es günstiger!Du meinst "im Dutzend billiger"?
CooperS schrieb:Du meinst "im Dutzend billiger"?
kleinerSchelm schrieb:vll. der Speedster...
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das Coupe wird bestimmt seine Freunde finden, wenn er denn irgendwann vom Band laufen sollte... meine Baustelle ist das Ding üüüüberhaupt nicht
Thor schrieb:vll. der Speedster...8O
Thor schrieb:vll. der Speedster......und Dank der flachen Scheibe schaut dann mein Kopf genauso oben raus wie bei all den anderen 08/15-Cabrios, die (unter anderem) aus dem Grund nie den Weg in mein Carport finden würden...