Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf

heysenberg schrieb:Bis Trisha die Treppe hoch ist, habe ich mich schon im Bad eingeschlossen Pfeifen
Und wie lange wolltest Du dort ausharren? Devil!

heysenberg schrieb:Bis Trisha die Treppe hoch ist, habe ich mich schon im Bad eingeschlossen Pfeifen
...ich glaube eher das, bevor du aus dem kleinen Raum raus bist Trisha oben ist! Und dann... [Bild: brutale_smilies_0114.gif]

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...ich glaube eher das, bevor du aus dem kleinen Raum raus bist Trisha oben ist! Und dann... [Bild: brutale_smilies_0114.gif]
Meinste? Oh oh der arme Rainer Kichern Devil!

Moin Winke 02

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

biwi schrieb:ich hab dir nicht widersprochen...
würde ich niiiiiiiiiieeeeeeeee tun. Pfeifen Devil!

So ist es recht! Brav

Kiki schrieb:Jepp Top

achso.....und Guten Morgen!

Machen wir eine Sammelbestellung? So wir es günstiger! Mr. Gulf

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Machen wir eine Sammelbestellung? So wir es günstiger! Mr. Gulf
Du meinst "im Dutzend billiger"? TopParty 01

CooperS schrieb:Du meinst "im Dutzend billiger"? TopParty 01

Da sollten dann aber schon ~16% bis 20% drin sein! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

kleinerSchelm schrieb:Nicken

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das Coupe wird bestimmt seine Freunde finden, wenn er denn irgendwann vom Band laufen sollte... meine Baustelle ist das Ding üüüüberhaupt nicht Achselzucken
vll. der Speedster...

[Bild: mh_mini_coupe.jpg]

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:vll. der Speedster...

[Bild: mh_mini_coupe.jpg]
8O Sabber Sabber Sabber my next MINI Liebe

Thor schrieb:vll. der Speedster...
...und Dank der flachen Scheibe schaut dann mein Kopf genauso oben raus wie bei all den anderen 08/15-Cabrios, die (unter anderem) aus dem Grund nie den Weg in mein Carport finden würden...

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand