Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CE-"Meet And Greet"-Fred

LIZzy schrieb:ich überleg grad, ob ich am montag, dem 21.09. auf die IAA nach frankfurt fahre Head Scratch hendrik muss arbeiten und kann nicht mitkommen Traurig ich kann am WE vorher nicht, das meine ma geburtstag hat.

würde wer mitkommen?

Kati299 schrieb:...also ich muss leider arbeitenConfused
...wollten aber darauf den Montag in den Heidepark fahrenPfeifen wer Lust?

Hey ihr beiden. Montags ist bei mir leider immer gaaaanz schlecht, aber das muss ich euch ja nicht sagen. Hätte auf beides meeeeega Lust. Werd aber bei beiden Sachen nicht dabei sein können Seufzen

@Kris: Tust du mir einen Riiiiiiiiiiesengefallen? Wenn du zur IAA fahren würdest, kannst du ganz ganz ganz schrecklich viele Bilder von dem Coupé machen?! AnbetenAnbetenAnbeten

Doenermann schrieb:Hey ihr beiden. Montags ist bei mir leider immer gaaaanz schlecht, aber das muss ich euch ja nicht sagen. Hätte auf beides meeeeega Lust. Werd aber bei beiden Sachen nicht dabei sein können Seufzen

@Kris: Tust du mir einen Riiiiiiiiiiesengefallen? Wenn du zur IAA fahren würdest, kannst du ganz ganz ganz schrecklich viele Bilder von dem Coupé machen?! AnbetenAnbetenAnbeten

na klar mach ich das Mr. Orange

aber alleine habsch auch keine lust zu fahren, wenn sich keiner findet, der mich begleitet, müssen wir auf die offiziellen pressefotos warten Augenrollen

LIZzy schrieb:na klar mach ich das Mr. Orange

aber alleine habsch auch keine lust zu fahren, wenn sich keiner findet, der mich begleitet, müssen wir auf die offiziellen pressefotos warten Augenrollen

Ich kann leider auch kein Urlaub nehmen, weil das genau der erste Tag im neuen AH ist. Da kommt das uncool rüber, gleich Urlaub zu nehmen Augenrollen Würde mir das schon gerne alles angucken. Menno Motzen

LIZzy schrieb:na klar mach ich das Mr. Orange

wolln wir beide??? Augenbrauen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:wolln wir beide??? Augenbrauen

klar, warum nicht Top

wir reden aber jetzt schon noch von der IAA, oder? Head Scratch

LIZzy schrieb:klar, warum nicht Top

Ich hoffe es. Denn so langsam sollte es hier wieder um Treffen gehen - und zwar nicht die "Privaten" Zwinkern

Also bitte bissel weniger Smalltalk Anbeten

LIZzy schrieb:klar, warum nicht Top

was ist ein iaa? Head Scratch Devil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:was ist ein iaa? Head Scratch Devil!

ein esel mit sprachstörung Augenrollen

LIZzy schrieb:ein esel mit sprachstörung Augenrollen
Totlachen
und zu sowas willst du mit mir fahren??? Head Scratch
nein, das möschte isch nischt...Devil!

STOP! Schluss jetzt mit Smalltalk!

Coming next:

5./6.9.2009
Treffen bei biwi mit biwi in McPomm
s. extra Thread

upsala, da war ja noch was, Danke für die Erinnerung JohnD!!!
12. oder 13.09.
Kyffhäuser
- die 36 Kehren hoch- und wieder runterjagen und wieder hoch ..... 2. Anlauf Zwinkern mehr dazu dann HIER
- AlexMaxGor
- jRMB
- ...

evtl. 21.09.2009
Besuch der IAA

- Lizzy

2.-4.10.2009
MINI-Challenge in Salzburg - extremer Spaßfaktor garantiert!
Details im MOC-Forum

MitreisendenListe:
2 - Teamwork´s
2 - kore-pictures.de
1 - MINI_SEVEN
2 - JohnD
1 - jRMB
2 - callowien
1 - DeaD969
3 - Algieba

zur Zeit sind 4 Plätze frei !!!!! geplante Abfahrt in DD am Fr. 13 Uhr

Für längerfristig könnten wir ja mal n paar Vorschläge machen. Wie z.B.:
- Oldschool-Brettspiele-Abend (an Monopoly sitzt man Stunden)
- Bowling
- Grillen in SFB bei kati und derHeiko
- Wii-abend (vorausgesetzt wir haben eine)
- WE in Neuruppin im Garten (Wassergrundstück) [blacky]
- Bilder von MU gucken
- Konfigurationabend für die zukünftiegen MINIs
- Heidepark Soltau
- Wandertag
- Bootfahrn im Spreewald
- Diavortrag mit unseren schlimmsten Autoputzbildern - mit Preisen und Siegerehrung
- am 17.12.09 kommt der 2. Teil "ZweiohrKüken" ...schreit ja nach einem CE-Kinoabend
http://www.hanniwall.de/zweohrkueken...iger-film-dvd/
- CE-Winterschubbern (Winterräder montieren, waschen/pflegen etc.) - bräuchten aber ne Location dafür

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand