Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User)

perdi schrieb:Äh Head Scratch

bestimmt, nur für Dich machen die ja nicht auf He He

Schade eigentlich, war schon ein vierteljahrhundert nicht mehr im Autokino

Aber, man sieht sich, viel Spaß Winken

wo is in Porz denn ein Autokino??? is ja cool..aber hab ICE AGE 3 schon 2x gesehn .... Head ScratchZwinkern

RyAnLeslie_21 schrieb:wo is in Porz denn ein Autokino??? is ja cool..aber hab ICE AGE 3 schon 2x gesehn .... Head ScratchZwinkern

Im Gewerbegebiet Richtung Autobahn ... direkt neben Real, kurz hinter Lidl und äh ... irgend nem Baumarkt Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

In der Verbindungsfahrbahn von der A3 auf die A59 richtung Bonn, fährst in Gremberg ab, rechts, über die Brücke, dann direkt links. Der Straße immer geradeaus folgen (abknickende Vorfahrt), und dann kommt die Einfahrt zum Autokino nach dem realmarkt auf der rechten Seite Top

seit gestern läuft Harry Potter Confused

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

miniminchen schrieb:Vielleicht wenn er sich ein bisschen Mühe gibt ... Schulter zucken
Oops! *mühegeb* Oops!
......
mal schüchtern reinschau Winke 02 hallo Minchen, ich hab Dich nicht vergessen
Pfeifen und natürlich viele andere auch nicht
Guten Tag miteinander und einen schönen Sonntag wünsche ich Sonne

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

miniminchen schrieb:Im Gewerbegebiet Richtung Autobahn ... direkt neben Real, kurz hinter Lidl und äh ... irgend nem Baumarkt Zwinkern

oh hehe.. Pfeifen ich bin ja so ne blinde uschi Devil! ich seh sowas nichTongue ich sehe in dem Falle "NAAAAHRUNG" - REAL lol PfeifenLol
aber ich fahr ma en stüggschen weiter wenn ich einkaufen geh dort ab und an.
Head Scratch

Winke 02 MahlZeit Sonne
So ein Wetter hätte ich gerne gehabt als ich Urlaub hatte.
Aber vielleicht bekam ich auch nur das was ich verdiente Confused

Wünsche allen einen schönen Donnerstag
und den 2 Mädels viel Spaß und Erfolg
beim ausgiebigen Esprit-Shopping.
Beam Me Up Scotty!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

goodeyeblue schrieb:Wünsche allen einen schönen Donnerstag
Beam Me Up Scotty!

Winke 02 *anschließ* Sonne

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

goodeyeblue schrieb:Winke 02 MahlZeit Sonne
So ein Wetter hätte ich gerne gehabt als ich Urlaub hatte.
Aber vielleicht bekam ich auch nur das was ich verdiente Confused

Wünsche allen einen schönen Donnerstag

Beam Me Up Scotty!

ja klasse und ich werde AAARRRMMMM Augenrollen

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

MrRed schrieb:ja klasse und ich werde AAARRRMMMM Augenrollen
Deine Frau wird glücklich sein und breit grinsen Devil!
Meine ist schon da Top he he heeeee
He He die haben echt lange durchgehalten He He

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

MrRed schrieb:klasse ich werd AAARRRMMMM Augenrollen
Granpa Nix los hier .. MrRÄÄÄÄäääT Rainy Day ... In die Kristallkugel schauen ... Bitte nicht hauen!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand