28.08.2009, 10:00
Xaver schrieb:Seltsame Hobbies hast Du, aber immerhin passendwomit wir wieder beim thema wären...

holliewood schrieb:Hobby?ich treibs überall und mit allen...Ich will nicht wissen, was er sonst noch so alles treibt!

Xaver schrieb:Seltsame Hobbies hast Du, aber immerhin passendwomit wir wieder beim thema wären...
holliewood schrieb:Hobby?ich treibs überall und mit allen...Ich will nicht wissen, was er sonst noch so alles treibt!
Thor schrieb:...der Hydraulikzylinder am Getriebe ist es wohl nur gewesen! Die andere Werkstatt hat wohl nur so´n bisl rumrepariert!also mußt extra nochmal nach spanien und den bulli holen?Wenn ich darunter nen "Billigflug" bekomme, komme ich ins spanische Fernseh´n!
Den dreh ich auf links...
biwi schrieb:also mußt extra nochmal nach spanien und den bulli holen?geht zwar über den ADAC aber die sollten dochmal checken an welche Werkstäten sie vermitteln!
wat n scheiß
biwi schrieb:und?Nö
mehr haste nich zu erzählen?
holliewood schrieb:Ach warste wieder feiern? Wer Feiern kann, kann auch arbeiten
Moin
Thor schrieb: 12:15 Uhr landet Lola mit den Kindern! hüühüpf...Landet?
Thor schrieb:...der Hydraulikzylinder am Getriebe ist es wohl nur gewesen! Die andere Werkstatt hat wohl nur so´n bisl rumrepariert!Aha zweite Werkstatt. Nochmal ne Panne gehabt?Wenn ich darunter nen "Billigflug" bekomme, komme ich ins spanische Fernseh´n!
Den dreh ich auf links...
Thor schrieb:geht zwar über den ADAC aber die sollten dochmal checken an welche Werkstäten sie vermitteln!Bei sowas merkt man aber als Autofahrer, wie wichtig es sein kann im ADAC zu seinDie erste hat uns echt angeschissen...
und bei so etwas bin ich nachtragend!
CooperS schrieb:Bei sowas merkt man aber als Autofahrer, wie wichtig es sein kann im ADAC zu seinDer ADAC hat sich ei der ganzen "Gechichte" wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert...
CooperS schrieb:Ach warste wieder feiern? Wer Feiern kann, kann auch arbeiten
biwi schrieb:und?
mehr haste nich zu erzählen?
jeb schrieb:Hinten Links: 6.5 mmdas ist schon etwas ungewöhnlich.
Hinten Rechts: 5.5 mm
Vorne Links: 5.5 mm
Vorne Rechts: 4.5 mm
Und das bei KM-Stand 15.668
biwi schrieb:das ist schon etwas ungewöhnlich.
ich würde mal in die werkstatt fahren und die spur überprüfen lassen.
sind deine reifen außen oder innen mehr abgefahren als in der mitte?
jeb schrieb:Also eigentlich habe ich mehr Rechts- als Links-Kurven,... dabei soll dann doch die größte Belastung auf die Linker Reifen liegen, oder?